myMetrix Skinparts/Erweiterungen by Nathanael2316 - wurde eingestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nathanael2316 schrieb:

    Ich hab mich damals über den PC registriert. Läuft denn die EMC Selection? Wie hast du die den installiert ohne den OpenStore?



    bin da unter Erweiterungen gegangen - my metrix dann unter skinparts und auf dich...dann sieht man ja deine ganzen skinparts ..da bin ich dann auf den EMC (weiß nimmer welcher das war aber er hatte 5 Sterne :-)).



    dann auf meinen Skin speichern und Neustart...danach auf die PVR Taste gedrückt und der EMC war dem Metrix Skin gleichgesetzt und durchsichtig.. wieso?? habe ich was falsch gemacht?

    Gruss



    Ne Frage noch: was ist die EMC Selection?
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kusselin ()

  • Sollte so passen.
    Post 6 Bild 3 das ist die EMC Selection, heißt nur so in der Skin.xml :8) . Für den normalen Anwender nicht wichtig D:
    Musst mal schauen ob du die V2 genommen hast dass sind die neuen Versionen. Vergleich einfach deine installierte mit dem Bild in Post 6
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • EMC Selection ist der Filmauswahlbildschirm, also der Bildschirm, der erscheint, wenn man mit der PVR Taste startet. Welche Version vom EMC hast du installiert? Die vom Feed ist glaube ich Voraussetzung. Die 3.7.4 beta.
  • genau ie vom Feed habe ich installiert und ich muss die v2 installiert haben von nathanael..

    o.k. also genauso erscheint es wenn ich die PVR taste drücke also die emc selection wie in post 6 bild 3

    Gruss
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • Um den Überblick zu gewährleisten gibt es in Post 1 einen Schnellzugriff für alle von mir vorgestellten Skinparts, da sich diese hier überall verteilen werden. D:.
    Dieser wird nach und nach erweitert
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • - klick >>> Airplayer_V2 nS (sl) <<< - zusätzliches - Plugin - nötig (siehe Post 2)

    Leider wurde dieses Plugin seitens @hellmaster wohl eingestellt, da sein Blog nicht mehr erreichbar ist. Um den vollen Umfang nutzen zu können war auch ein "PremiumKey" erforderlich. Bei mir läuft der Airplayer nach wie vor unter VTI 7.0.x. Das Plugin ist noch über den OpenStore verfügbar.



    V2-Skins wurde eingestellt
    Dateien
    • Airplayer.png

      (958,86 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • klick >>> VolumeBar_V2 nS (sl) <<<

    Allround VolumeBar



    V2-Skins wurde eingestellt
    Dateien
    • Volumebar.png

      (1,09 MB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • TMDb_V2 nS (sl) - zusätzliches Plugin nötig (siehe Post 2)
    Die Movie Database (TMDb) besteht aus mehreren Teilen. Diese kann dann z.B. im EMC-Menü abgerufen werden.

    - klick >>> Bundle - TMDb_V2 nS (sl) <<<



    V2-Skins wurde eingestellt

    Dateien
    • Screen.png

      (892,27 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Screen.png

      (779,04 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Setup.png

      (528,67 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TMDb_EMC.png

      (1,14 MB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Würde ich auch begrüßen. Die Bilder sind ja nicht von mir, sondern das war ein Tipp D: .
    Vielleicht findet sich ja jemand der die aufpeppt D: Ich wäre ein interessierter Abnehmer
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Hallo, wollte mich mit der blauen taste nun anmelden im Openstore...jetzt verlangt er eine PIN ?? Die habe ich nicht..habe mich über PC bei myopenstore registriert aber dazu brauche ich mein Benutzernamen und mein Pass



    ich wollte die Skinparts unter Post 6 installieren!!



    Über ne Info danke ich

    Kussel
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • habe jetzt alles installiert wie in post 6 aber wenn ich dann den Film starten will geht nix auf und ich komme jetzt auch nicht mehr zurück....als hauptEMC habe ich den "EMC_V1 ns (small line) Picon installiert...denke mal das das nicht mit V2 passt oder aber den Skinpart in V2 finde ich nicht???

    Helft mir auf die Sprünge



    Gruss
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • Die V1 und V2 sind kompatibel egal was du kombinierst. Hast du den zusätzlichen - audio - Ordner installiert so wie in Post 2 beschrieben?
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • 1. Schau mal unter: /media/hdd ob dort ein crashlog zu finden ist, wenn ja stell es hier rein.
    2. Mach mal Screenshot von MyMetrix - Mein Skisparts und stell die Scrennshots hier rein.

    Momentan hilft wohl nur der Kippschalter, tut zwar weh, aber hilft nichts.
    Ruf dann nicht das EMC auf

    Edit: Hab grad die V1 am laufen
    Dateien
    • 1.png

      (1,05 MB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Hatte heute den gleichen Fehler und hab jetzt erst mal wieder den ohne Audio Ordner aktiviert.
    Die Frage wäre jetzt haben wir diesen richtig kopiert ?
    Wenn ich deine Zip entpacke habe ich einen ordner audio und diesen habe ich nach /usr/share/enigma2/MetrixHD/icons/ kopiert.
    Oder meintest du den Ordner audio der sich in diesem ersten audio Ordner zusammen mit dem Ordner __MACOSX befindet ?
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Hi , habe da kein Crashlog!

    Kann das an dem Skinpart PVR liegen?
    Dateien
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kusselin ()

  • Du hast 2x die EMC Selection geladen. Lösch mal die EMC_V1 nS (small line) / Picon
    Metrix neu speichern
    Neustart
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • anz schrieb:

    Hatte heute den gleichen Fehler und hab jetzt erst mal wieder den ohne Audio Ordner aktiviert.
    Die Frage wäre jetzt haben wir diesen richtig kopiert ?
    Wenn ich deine Zip entpacke habe ich einen ordner audio und diesen habe ich nach /usr/share/enigma2/MetrixHD/icons/ kopiert.
    Oder meintest du den Ordner audio der sich in diesem ersten audio Ordner zusammen mit dem Ordner __MACOSX befindet ?
    also bei mir sieht das so aus
    Dateien
    • 1.png

      (26,08 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.png

      (318,12 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]