HBBTV MDR+ Sport Dresden gegen Münster läuft nicht auf der VU+ Solo2 mit VTI 7 Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HBBTV MDR+ Sport Dresden gegen Münster läuft nicht auf der VU+ Solo2 mit VTI 7 Image

      Hallo zusammen,

      und zwar wollte ich gerade eben auf MDR über deren HBBTV Stream nennt sich MDR+ Sportstream das 3 Liga Spiel Dresden gegen Münster auf meiner Solo2 mit aktuellen VTI 7 Image schauen.
      Bin wie folgt vorgegangen

      1 auf einen der MDR Sender von Astra 19,2 geschaltet (habe das auf mehreren MDR Sendern auspobiert)
      2 rote Taste gedrückt um HBBTV
      3 in der MDR Mediathek das Spiel ausgewählt
      4 bekomme nur einen schwarzen Stream/Bild angezeigt

      Meine Netzwerkverbindung ist Ok denn auf anderen Sendern kann ich mir die HBBTV Streams anschauen. Soeben auf ARD und ZDf ausprobiert.

      Darüberhinaus läuft der MDR Stream auch problemlos auf meinen Handy (Sony Z2)

      Hat von euch jemand einen Tip woran der Fehler liegen kann bzw kann mam diesbezüglich ein Logfile erstellen? und wenn ja wie?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wwallace1979 ()

    • gerade mal probiert, läuft bei mir so auch nicht (solo2 und 6.0.8)

      Viele Grüße
    • Ist bei mir auch so.
      HbbTV ist leider immer wieder eine Baustelle.
      Genauso lassen sich nicht die Regionalbeiträge vom Sender BB-MV Lokal-TV abrufen.
      Bleibt auch schwarz.
      Ich habe es auch aufgegeben , das dieses Plugin überhaupt mal vernünftig läuft , auf verschiedende Sender.


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Danke fürs Feedback.....Schade das dahingehend nicht mehr der IPTV List updater vom VTI Team unterstützt wird..und wenn es nur die Öffentlich Rechtlichen Sender wären die man beutzen kann.
    • Hab gerade mal wieder den IPTV List updater benutzt, da seh ich ein Standbild des Spieles mit "Halbzeit"...
      Müsste also funktionieren, muss ich in ein paar Minuten nochmal testen.
      ...funktioniert, wenn auch die Bildqualität nicht optimal ist.

      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Träumer ()

    • Ja jetzt gehts.
      ...haben wahrscheinlich deinen Beitrag gelesen @ wwallace1979 . D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Träumer ()