VTI und Tages EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI und Tages EPG

      Hi zusammen,
      kann mir mal einer einen Tipp geben, wie man bei einer VU Duo2 mit dem neusten VTI Image am besten mit einer Taste zu einer ganzseitigen EPG Seite des gerade eingeschalteten Senders bekommt.
      Weil wenn ich länger die OK Taste drücke, kommen ja nur die nächsten vier Sendungen. Das reicht mir aber nicht.

      Danke im Voraus
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
    • Menü - VTI - Einst. TV/Radio - Standart EPG Ansicht (EPG Taste) = Einfaches SenderEPG .
      Oder per MultiQuickButton die Funktion "Einfacher EPG" auf eine Taste legen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Lad dir Cooltvguide vom Feed, guck die die verachiedenen Ansichten an und lege die, die dir am Besten gefällt auf eine Farbtaste.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Perfekt das hab ich gesucht.

      Vielen Dank ;thumbup: ;thumbup: ;thumbup: ;thumbup:
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P