Black Alu-Coolman-Mod V6.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Datei für die 8 Tuner musst du auch wieder in allscreens kopieren und dann in den Pro-Einstellungen des Skins aktivieren
      - How much for the Ape? -
    • Mr. Rockefehler schrieb:

      Ausserdem habe ich, wenn ich ein Menü verlasse, wieder die Fehlermeldung, dass die Farbe "orange" von dieser Skin nicht unterstützt wird.
      So ist das nun mal, wenn man asbachuralte und schon lange nicht mehr upgedatete Komponenten verwenden will.
      Zum Thema Orange bitte hier lesen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Wie gesagt ich nutze diesen Skin auch seit VTi 8 oder 9 und jetzt mit 13.02. Soweit ich das erkenne habe ich keine Probleme.
      Habe aber auch selbst bissl dran rumgeschraubt.
      - How much for the Ape? -
    • finde ich toll, wenn man selbst dran rumschrauben kann. Auf diesem Level befinde ich mich leider nicht.
      Lerne aber gerne dazu. Solch ein Forum gibt einem die Möglichkeit dazu.
      Jetzt muss ich erst meine ganzen Einstellungen vornehmen, die ich nach meiner letzten Sicherung gemacht habe.
    • ich bin grade am überarbeiten und bissl was einbauen. Wird sicher noch ein Weilchen dauern. Wenn dann aber noch Interesse besteht, kann ich dir den Skin mal hier hochladen.
      - How much for the Ape? -
    • wow, da wär ich aber vorsichtig, so eine Datei von irgend jemanden mit diesem als ersten Post auf meinem Rechner zu öffnen. ;)

      Abgesehen vom Alter des Skins.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Hallo zusammen,
      Auch ich nutze den Black Alu Coolman Skin seit langem. Nun hatte ich letzthin meine Boxen geupdatet von OpenATV 6.4 auf OpenATV 7.0 und nun musste ich feststellen, dass im Skin einiges an Informationen fehlt. Siehe Screenshots.
      Kann dies im Skin 'repariert' werden oder aber im OpenATV?
      Besten Dank für einen Rat wo ich suchen muss

      LG
      Dateien
      • coolman1.JPG

        (93,57 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • coolman2.JPG

        (140,41 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • coolman3.JPG

        (158,94 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hat sich mit Sicherheit am Image was geändert.
      im Skin könnte man das evtl. anpassen aber der ist ja nicht mehr so ganz aktuell ;) und wird nicht mehr gepflegt.

      Ausserdem bist hier im VTI Forum - da wird dir zum Image keiner gross was sagen (können)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Du kannst die andere Skins von OpenATV angucken, die die Infos anzeigen und die entsprechenden Parts dann im Coolman Skin verbessern.
      - How much for the Ape? -