VTi 6.0.8 Zugriff auf USB Stick ohne Mounten möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi 6.0.8 Zugriff auf USB Stick ohne Mounten möglich

      Habe folgendes festgestellt, bei VTI 6.0.8 ist es möglich auf den USB Stick zuzugreifen und Medien abzuspielen ohne den Stick gemountent haben zu müssen. Bei VTI 7.0.x wiederrum ist es nicht möglich. Wollte euch dieses nur mal ebend mitteilen D:
    • Im "Gerätemanger - Menü - Mounte bekannte Geräte automatisch" is ein ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ne ist ausgestellt. Gleichen Plugins und gleichen Einstellung auf VTi 6.0.8 und VTi 7.0.x. "Mounte bekannte Geräte automatisch" würde ja in dem Falle eh nix bringen da mein Stick noch nie gemountet war, an der VU+ ;P
      Und an VTi 6.0.8 klappt es ja wie man sieht ;)
    • Ist es den mittlerweile auch bei VTi 7.0 möglich? Hat das mal jemand getestet? So kann man sich nämlich das Mounten sparen, einfach nur USB Stick anstecken und zack drauf zugreifen :thumbsup:
    • Moin,

      also, auf meine nicht gemountete externe USB-Festplatte kann ich über den Dateimanager zugreifen und per Media Player Videos (z.B. von Aufnahmen) abspielen. Erstaunlich genug. Nicht aber mit der Movieliste oder dem EMC. Was davon meinst du?

      VG Dibagger
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki
    • Wollte gestern Abend mal wieder einen Film vom USB Stick gucken, USB Stick an die VU+ angesteckt, nun zeigt er mir wieder keine Filme auf dem Stick an. Ein Tag zuvor hat es noch funktioniert, und nun nichtmehr.
      Habe nix weiter an der Box verändert.