Balance HD VTi v14..! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Infobar picons ordnername: = XPicons

    erste seite lesen... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Hi

    Das Problem hatte ich auch bei einigen Skins, da hiflt nur die Picons auf einen USB Stick auszulagern, dann funzt das mit jedem Skin, natürlich dann noch den Pfad anpassen D:
  • Hast Du nicht gesehen, dass es digitalgodzialla (Post 19) so gemacht hat und sie nicht angezeigt wurden.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
  • wird auch nicht laufen der skin sucht ja nach -> XPicons ordner für die infobar
    Kein Support via PN.!


  • so hier noch paar bilder damit jeder sieht wie das geht mehr sage ich nicht dazu... ;P :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Danke jetzt geht es hab jetzt einen Ordner XPicons auf dem USB stick erstellt
    Dateien
    VU+ Duo²
    Chronik meiner Receiver: Dbox 1, Dbox 2, Dreambox 600, Dreambox 800, VU+ Ultimo, VU+ Uno 4K se
    Internet & Telefon 1000/50 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.13
    ausgebaut 862 MHz
    Kabelanschluss Sky & Vodafon
  • @nobi57

    ok gleich gibt es neues update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy

    Danke für deine vielen Skins. Würde auch gerne diesen ausprobieren.
    Eine Frage dazu: Wird die Karte (sci0 oder sci1 ttyUSB0) in der Infobar angezeigt? Also ähnlich wie bei Dark Beauty?
    Wenn ja, dann probiere ich den Skin aus, ansonsten bleibe ich bei Dark Beauty! Hoffe, dieser läuft noch lange....

    Gruss aus der Schweiz
  • @mjbrunner

    ja sollte laufen.. ;P
    Kein Support via PN.!


  • @nobi57

    erledigt, neues update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo,

    ich bin neu hier und finde dieses Forum wirklich sehr hilfreich für die VU-Neulinge. Besonders toll finde ich die wirlich sehr ansehnlichen Skins die hier erarbeitet werden. Ich habe meine VU+ DUO2 auch mit Hilfe des Forums (nur lesen) bestens installiert bekommen. Ich bin auch wikrlich zufrieden damit. Besonders ist mir aufgefallen, das einige hier animierte Picons verwenden. Wäre es zu blöd von mir zu fragen wo man die bekommen kann und ob man diese auch mit jedem Skin verwenden kann?

    Ansonsten Daumen hoch für alle...

    Danke und Gruß

    Dirk
    Welche Box Vu+ Ultimate4K
    Welches Image: VTI 11.0.x
    Welcher Bildschirm: Sony ZD9 75"
    Welches Zubehör: Harmony Ultimate
  • @ddm

    hier geht es um mein skin fragen bitte hier stellen ... ?-( ;sleeping:

    vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Board&boardID=21

    Bitte hier nicht voll posten mit sachen die nicht mit meine skins zutun haben... ;evil:
    Kein Support via PN.!


  • GS beim installieren des Skins

    Hallo,

    bin auch neu hier und konnte bisher dank dieses Forums alle meine Probleme lösen, dafür ein ganz herzliches DANKESCHÖN!
    Nun wollte ich den neuen Skin, der mir übrigens super gefällt auf meiner Solo2 mit VTi 7.0 installieren, leider erhalte ich schon bei der Installation einen GS, die Log-Datei habe ich angehängt!

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank!
    Dateien
  • @Zoom

    ist kein skin fehler... ;P

    skin sollte drauf sein... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!