Ultimo läuft nicht korrekt mit Original Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo läuft nicht korrekt mit Original Image

      Hallo,
      meine Ultimo startet aus dem Deepstandby nicht im Vollbild, das heisst die Fingerfrau erscheint verkleinert mit schwarzen Rand ringsherum. Außerdem kommt es zu Knacksern in den Lautsprechern und synchron dazu kurze Bildflackern.
      Nach ca 30 s erscheint die Fingerfrau im Vollbild, die Knackser verschwinden und die Box startet ganz normal.

      Das neue VTI 7 nahm ich jetzt zum Anlass, die Box von Grund auf neu aufzusetzen. Ich habe erstmal nur das OriginalImage installiert und es traten die schon oben genannten Fehler auf. Ich habe alle möglichen Einstellungen bezüglich der Bildgröße ausprobiert, ich bekomme, nur mit dem OI, kein Vollbild hin und die Knackser + Bildflackern bleiben auch beim Fernsehempfang.
      Einen Werksreset habe ich auch gemacht.

      Nachdem ich das VTI 7 installiert habe, startet die Box wieder wie oben beschrieben.
      Meine Frage also: Warum läuft meine Box nicht korrekt mit dem Original Image?
      Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    • nein, ich brauche das OI nicht. Ich wollte der Sache nur mal auf den Grund gehen um eventuelle Softwareprobleme von vornherein auszuschließen. Ich denke das es anfangs funktionierte, kann mich aber auch irren.
      Mit dem VTI 7 läuft jedenfalls alles super.
      Vielen Dank
      Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.