CCcam 2.3.0 lässt sich nicht starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die S02 hat Crazyrolf vom Feed genommen. Du musst ihn direkt ansprechen. Oder Irre ich mich?
      Hat sich erledigt
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

    • oder so

      oscam von meinem Feed laden.

      Ordner config in das Verzeichnis etc/tuxbox

      S02 in den oberen Schacht ... bei der Solo2 in den unteren.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazyrolf ()

    • Hallo freunde, Das problem mit Cccam habe ich auch, verschiedene img ausprobiert, cccam deinstalliert, und neu instalieret, cfg config ausgetauscht hat auch nichts gebracht! VTI, BH,ATV usw ich bin Ratlos.Und Wenn es läuft, dann irgendwann mieten drinnen bleibt wieder stehen!
      Hat jemand ein tip für mich?

      Danke!
    • Wollte mich auchmal dazu melden, hört sich ähnlich meinem Problem an.

      Ich habe CCcam 2.3.0(only) und Oscam 1.20 9682(only). Normalerweise läuft immer nur CCcam, selten schalte ich aber auch mal auf Oscam. Hat einfach technische Gründe.
      Aber in letzer Zeit ist es so, dass CCcam sich beendet.Ich kann dann auch per VTI nicht mehr starten. Laut VTI Cam Center läuft es angeblich auch noch. Also der Haken ist gesetzt. Egal was ich jetzt tue, nichts passiert. Ob Stop, Start, oder Restart. Oder Wechsel auf Oscam. Nix passiert.
      Aber:
      Wenn ich stoppe verschwindet der Scriptlink in /etc/init.d/current_cam.sh, wenn ich startet wird der link erneut erstellt auf /usr/script/ (cccam oder oscam). Auch wenn ich per ssh die current_cam manuell starte, stoppe oder restarte funktioniert alles wie es soll. Nur eben aus dem Camcenter nicht. Scheint also ein Bug im Camcenter zu sein.

      Vielleicht kann jemand was dazu sagen.

      Gruss
      killah78

      edit: oh, habe gerade gesehen, dass hier die solo2-rubrik ist. Mein Problem bezieht sich auf die Duo, aber gilt vielleicht hier auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killah78 ()

    • Hallo Sarde,

      hast du inzwischen etwas herausgefunden?
      Bei mir besteht das gleiche Problem. Aufeinmal hat CCCAM massive Aussetzer.
      System bereits neu geflasht, Wechsel auf OSCAM hat das Problem auch nicht behoben.

      Mal bringt ein Neustart etwas, manchmal kann ich machne was ich möchte und es bleibt einfach alles dunkel.

      Bin langsam am Verzweifeln :(
    • scheint wohl doch nicht so dringend zu sein!!!! Oscam funktioniert tadellos mit den richtigen Einstellungen. Von cccam sollte man sich verabschieden, wird schon seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt.