" PIG " (picture in graphic) lässt sich nicht aktivieren.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • " PIG " (picture in graphic) lässt sich nicht aktivieren.....

      Hallo,
      ich habe ein kleines unbedeutendes Problem:


      folgende Software:


      - VTI 7.0
      - Skin: AI HD Skin Controler Mod by Pich - Red-Black
      - Coolman TV Guide 7.3.0
      - enhancedmoviecenter 3.7.4


      Irgendwie bekomme ich den " PIG " (picture in graphic) nicht zum laufen.
      Ich habe alle drei Möglichkeiten ein und ausgeschaltet. Einzelne oder zwei oder drei.


      Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.


      vielen Dank im voraus
    • Häng mal einen Screenshot z.B. von einer CoolTv-Ansicht an .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Irgendwas ist da wohl faul mit dem PIG? Im MediaPortal Thread haben ja jetzt auch schon ein paar geschrieben dass es bei ihnen dauerhaft eingeblendet bleibt obwohl es das eigentlich gar nicht soll... ?-(
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Warum muss man das erst zusätzlich aktivieren?
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Hallo,

      erst einmal danke für Eure Hilfe.
      Ich war leider ein paar Tage nicht da.

      Mein Problem, wie ich es beschrieben habe, ist ebenfalls noch in einem anderen Thread aufgetaucht.
      Und zwar beim den Skins unter " AI HD Skin Controler Mod by Poch " ich werde mich da einmal weiter reinlesen.


      Es hängt wahrscheinlich mit den Senderliste/Channelselection und dann auf Mini-TV oder so.
      Ich bin gerade nicht Vorort, so dass ich das jetzt nicht überprüfen kann.


      vielen Dank