tellymote - Eine Enigma2 Fernbedienung für iPhone und iPad

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi,

ich habe letzte Woche telly mote und VLC auf den neuesten Stand upgedated.
      Seither geht der Video download in VLC nicht mehr.
      Tellymote wechselt noch rüber in die VLC app, aber in VLC passiert dann nicht mehr.
      BIn noch auf iOS 12.4.1
      Hab noch versucht die URLs aus open Webif in VLC rüber zu kopieren und dann in VLC downzuloaden, aber das ging leider auch nicht.
      Vermute daher eher einen Bug im neuen VLC.

Hat das Problem noch jmd?

Lg Lunak
    • Es ist ein Fehler in der aktuellen VLC Version (3.2.1).

Der Fehler ist in den VLC Sourcen inzwischen auch behoben. Allerdings ist immer ungewiss, wann eine Korrektur ins Release und in den App Store kommt. Wenn ich die Dokumentation richtig deute, ist die Korrektur schon für Version 3.2.2 vorgesehen.
    • New

Hallo zusammen,

hab da mal ein paar Fragen zur App.

Gibt es irgendwo ein WIKI wo geschrieben steht, welche der Streaming-Settings welche Auswirkungen hat? Das ist mir nämlich aktuell nicht wirklich klar. Was unterscheidet z.B. den Streaming Modus "direct" von "transcode"? Steht er auf "direct" findet offensichtlich dennoch ein transcoding statt. Daher wären ein paar Infos zu den jeweiligen Schaltern ganz hilfreich.
      IMG_5300.PNG

Dann zu der Programmvorschau, dort landet man immer in "Favoriten TV":
      IMG_5302.PNG

Hab auf meinen VUs jedoch jeweils eigene Bouquets (z.B. "Main"). Kann man das irgendwie beeinflussen in welchem Bouquet man immer im Default landet? So ist das sehr mühsam da jedes mal hinzunavigieren. Zusätzlich springt er da immer wieder auf "Favoriten" zurück, wenn man nur leicht nach links oder rechts schiebt in der App (siehe angehängtes iOS Video).
      RPReplay_Final1571421141.mov.zip

Zu guter letzt wäre es cool, wenn man den Autotimer noch mit einbinden könnte.
      Das würde gut hierhin (neben Aufnahme-Timer) passen:
      IMG_5310.PNG
      Files
      • IMG_5301.PNG

(328.14 kB, downloaded 4 times, last: )
      • IMG_5303.PNG

(122.92 kB, downloaded 4 times, last: )
      • IMG_5304.PNG

(116.34 kB, downloaded 4 times, last: )
      • IMG_5305.PNG

(118.81 kB, downloaded 4 times, last: )

The post was edited 2 times, last by stefan1983 ().