tellymote - Eine Enigma2 Fernbedienung für iPhone und iPad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe da z.B. stehen:
      /media/hdd/movie
      /media/hdd/movie/Ralf

/media/hdd/movie/Karl

/media/hdd/movie/Josefine

Ich sehe aber nur die vom Verzeichnis movie.

Ich kann es gerade nicht ausprobieren, kann es an dem Großbuchstaben beim Vornamen liegen oder ist das egal?
    • Groß und Kleinschreibung muss man bei Linux beachten (anders als bei Windows), also Karl und karl sind zwei unterschiedliche Verzeichnisse. Das wird der Fehler sein. Ansonsten bitte beachten, dass Du einmal "Einstellungen neu laden" aufrufen solltest und dann die Liste der Videos manuell aktualisieren (runterziehen).
    • Die Pfade sind in Ordnung, funktionieren mit anderen Apps und auf der Box. Das Problem ist wohl, dass die meisten Dateien vom SerienRekroder programmiert werden. Deswegen steht im Pfad bis zum Vornamen dann auch keine Dateien, sondern Name der Serie und darin dann erst die Filme. Werde mal mit einem Pfad ausprobieren, ob es dann klappt.

Nachem ich bei einer Serie den kompletten Pfad eingegeben habe, klappt es auch. Um die anderen Pfade schnell einzugeben, würde es helfen, ein Copy von einem bestehenden Pfad zu machen. Paste geht ja mit tellymote.
    • Verbesserungsvorschläge Telly'Mote

Erst einmal vielen Dank für die tolle iOS-App. Ich bin begeistert.
      Um die große Funktionalität zu erweitern hier noch einige Verbesserungsvorschläge:
      1.) In dem Timer-Menü sollte man durch wischen nach Links wieder in die Fernbedienung gelangen. Momentan muss man 4x nach rechts wischen.
      2.) Wenn man z.B. täglich Nachrichten aufnimmt dann kann man in der alphabetischen Videoübersicht nicht erkennen wann die aufgenommen worden sind. Auch wenn man die ersten Nachrichten reinklickt ist nicht zu erkennen wann es aufgenommen wurde. Siehe Anhang. Vielleicht kann man bei mehrfach Dateien noch das Datum einblenden.
      3.) Man könnte auch oben ein Icon für Sortieren aufwärts und abwärts hinzufügen.
      4.) Wenn eine Timeraufnahme wegen Timerkonflikt nicht möglich ist, wäre es schön wenn man Alternative Sendetermine angezeigt bekommt und dann diese programmieren kann.
      5.) Serienaufnahmen (z.B. jede Woche Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So, Mo-Fr, Sa-So)

Viele Grüße
      Reiner
      Dateien
      • IMG_0001.jpg

(287,33 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mrs Currywurst ()

• Neu

Und hier noch zwei weitere Vorschläge:
      6.) Wenn man den EPG öffnet, dann sollten auch die Sendungen wo ein Timer vorliegt rot markiert. Momentan werden nur die rot markiert die über diese App programmiert wurden.
      7.) Wenn man zwei Sendungen hintereinander aufnehmen möchte, kann man maximal +40 Minuten auswählen. Wenn man z.B. Formel 1 Warmup, Rennen und Highlights Aufnehmen möchte, dann wäre die einstellbare Endzeit sehr schön. Man könnte bei den Einstellungen die zusätzlich Karrenzzeiten einstellen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
      Reiner