tellymote - Eine Enigma2 Fernbedienung für iPhone und iPad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kannst Du mal Screenshots posten von den betroffenen Seiten? Vermutlich ist die virtuelle Fernbedienung gemeint, sonst noch was?

Für das Testen der Anpassungen bräuchte ich dann auch zwei oder drei Betatester, die ein iPhone X haben. Bei Interesse bitte PN an mich, mit einer Emailadresse, die ich für die Einladung zum Betatest angeben kann.
    • tellymote - Eine Enigma2 Fernbedienung für iPhone und iPad

Ich schreibe Dir ein PN mit meiner Apple ID da würde ich sehr gern am Beta Test teilnehmen.

Hier ein paar Screenshots

• Okay, cool. Kannst Du bitte noch die App insgesamt mal testen? (EPG, Streaming, Timer, ...) Ich musste die App mit einem neuen iOS SDK bauen, und da ist es immer möglich, dass irgendwas nicht mehr so funktioniert wie zuvor.

Falls noch jemand die Betaversion testen möchte, bitte PN an mich, mit einer Emailadresse, die ich in TestFlight (von Apple) angeben soll.
    • Hi,

mir wird nur die Version 2.0.0 angeboten...?!
      Was auch komisch ist, ich verwende die Professional Edition, dies wird mir aber im Startscreen nicht mehr angezeigt.
      Das stand doch immer explizit dabei soweit ich mich erinnere...
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • tellymote - Eine Enigma2 Fernbedienung für iPhone und iPad

Die Version 2.1 ist noch in der Betaphase. Wenn du ein iPhone X hast dann kannst du beim Entwickler der App dich melden und für die Beta freischalten lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra1OnE ()

• cobra1OnE schrieb:

Die Version 2.1 ist noch in der Betaphase...
      Ah ok, alles klar, ich kann warten ... :D
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • Telly Mote

Hallo,
      Ich habe nur Probleme mit der App.
      Response XML is invalid format. Was soll der Fehler?
      Ich habe die App schon mehrmals de und wieder installiert. Ohne Änderungen.
      Dann zeigt sie mir dass Home WLAN nicht erreichbar ist.
      Weißt jemand was los sein kann?
      Vielen Dank
      Gruß
      Krisiun666