clever-tanken.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • clever-tanken.de

    Ein neues Plugin von kashmir:
    clever-tanken.de bietet den Preisvergleich von Tankstellen in Deutschland. Die Nutzer können die aktuellen Preise von Super E 10, Super E 5 (Super 95), Superplus, Premiumkraftstoffen und Sonderkraftstoffen wie Autogas, Erdgas, Biodiesel, LKW Diesel und mehr vergleichen.


    Tankstellen-Preisvergleich


    Tankstellen Infos (OK Taste)


    Plugin Setup (Menü Taste)


    Download: kashmir Plugins

    Weitere Informationen zu dem Plugin:

    Menü Taste: Plugin Setup
    OK Taste: Infos zur Tankstelle
    Rote Taste: switch Postleitzahl
    Grüne Taste: switch Sortierung €/km
    Blaue Taste: das Plugin wird aus- oder eingeblendet
    Help Taste: das Plugin wird auf Updates überprüft

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von joymaxx ()

  • Funktioniert sehr gut.
    DANKE!!!!!

    Jetzt muss ich nur noch überprüfen,ob die Homepage auch tatsächlich die Preise richtig angibt...
    Dateien
    • screenshot (1).jpg

      (50,68 kB, 234 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
  • @ak mein Smartphone kann so was noch nicht....daher ist das ein prima Plugin.

    Blöd nur,wenn ich von der Abfrage bis zur Tanke 3 Stunden brauche.. :309:
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
  • bayernsunny schrieb:

    Jetzt muss ich nur noch überprüfen,ob die Homepage auch tatsächlich die Preise richtig angibt...
    Hat da nicht der Gesetzgebe mal was beschlossen, dass die Tankstellen die Preise zentral melden müssen?
    Vermute mal, dass das Plugin die Preise dort abrfägt.
    Ich tanke ca. 3 KM entfernt im Ösiland. D:
    Radar
  • bayernsunny schrieb:

    @ak mein Smartphone kann so was noch nicht....daher ist das ein prima Plugin.
    Blöd nur,wenn ich von der Abfrage bis zur Tanke 3 Stunden brauche.. :309:

    1. Kauf dir ein neues D:
    2. Es gibt in Deutschland keinen Ort der 3 Std. von einer normalen Tankstelle entfernt ist ?-(
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Stimmt.Das wäre noch was...

    Und der Bedankomat müsste noch eingeschaltet werden.
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bayernsunny ()

  • GS mit Version 0.4

    action -> DirectionActions left
    Navibar: 1
    action -> DirectionActions leftUp
    unknown action DirectionActions/leftUp! typo in keymap?
    kaputt max(4) < ssize(7) || nr(3) >= max(4)
    action -> OkCancelActions ok
    lock 0
    1607
    section: clever-tanken.de []
    clever-tanken.de
    (<Tools.BoundFunction.boundFunction instance at 0x325f6c0>, <Tools.BoundFunction.boundFunction instance at 0x325f710>, <function <lambda> at 0x3059c30>)
    Looking for embedded skin
    Screen <class 'Plugins.Extensions.clever-tanken.plugin.helpScreen'>((), {}): <type 'exceptions.KeyError'>
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 239, in create
    return screen(self, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/clever-tanken/clevertanken.py", line 407, in __init__
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/config.py", line 1668, in __getattr__
    return self.content.items[name]
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • ebenfalls einen GS mit der Version 0.4

    Quellcode

    1. [EPGC] nownext finished(1405543256)
    2. action -> WizardActions ok
    3. Looking for embedded skin
    4. Screen <class 'Plugins.Extensions.clever-tanken.plugin.helpScreen'>((), {}): <type 'exceptions.KeyError'>
    5. Traceback (most recent call last):
    6. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 239, in create
    7. return screen(self, *arguments, **kwargs)
    8. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/clever-tanken/clevertanken.py", line 407, in __init__
    9. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/config.py", line 1668, in __getattr__
    10. return self.content.items[name]
    11. KeyError: 'oscamstatus'
    12. Looking for embedded skin
    13. [93m[Serien Recorder] Deep-Standby WakeUp: AUS[0m
    14. set wakeup time to 2014/07/16 22:41
    15. stopService
    Alles anzeigen
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup: