clever-tanken.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ joymaxx : besten Dank für das tolle Plugin !!

    Ich hätte da noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag : Setup-Menü etwas vergrößern.
    bei nur 7 Einstellungsmöglichkeiten ist eine Scrollbar meiner Ansicht nach überflüssig. Das Fenster müßte nur ein wenig länger sein.

    oder gibt es evtl. Informationen über die Screens, sodaß man das Plugin skinnen könnte ?
  • Danke. Die Größe des Setup Menüs ist bewusst so gewählt: auf der 1. Seite sind alle Einstellungen rund um den Spritvergleich, auf der 2. Seite die allgemeinen Plugin Einstellungen, die man in der Regel nur einmal ändert, wenn überhaupt. Aber solange die Größe des Setup Menüs das einzige ist, was dich stört, ist es ja ok :)
  • Einstellmölichkeit für die Farben würd ich mir auch wünschen.
    Der Eintrag, der den Fokus hat, ist mit weis auf hellblau
    für mich nicht wirklich gut lesbar.

    Falls es eine xml geben sollte, ist es auch kein Problem für mich
    die zu editieren.
    Ich muß nur wissen wo die ist.

    Das war jetzt jammern auf hohem Niveau.
    Tolles Plugin.... Danke :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pink99panther ()

  • Die Liste ist nicht skinbar, da es sich um eine Enigma "MultiContent" Liste handelt: Dort werden die Farben, Schriften, Position usw. in der Liste selber definiert, also im Python Code, und nicht im Screen/Skin.

    Ich habe nun aber ein paar weitere Farbkombinationen für bessere Lesbarkeit hinzugefügt, die Auswahl geht über das Setup des Plugins.

    Version 0.5rc1:

    Neu: Weitere Farbschemas zur Auswahl (Setup Option)

  • Super PlugIn!!!

    Ich nutze die App auch auf dem Handy, aber nun primär auf der Box...

    Besonders die Möglichkeit mit der zweiten PLZ ist klasse...

    Da kann ich erfahren, ob ich besser in meiner Stadt tanke, oder in der Stadt meiner Freundin...

    DANKE!!!
    Wer Rechtschreibfehler findet...

    Darf sie behalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olly_b ()

  • Bei mir leider auch so

    gesendet vom TI 57
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .
  • Websiteabruf hat sich wohl geändert, muss man auf ein Update warten.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Danke Dir, ging ja flott ;thumbsup:
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .