Neues Image aufspielen und HDMI Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Image aufspielen und HDMI Fragen

      Ich wollte gerne das neueste VTi Image auf meine Duo2 aufspielen, nur habe ich das Problem, das die VU+ nach dem installieren nicht mehr hochfährt.Vorweg, weil es natürlich wichtig ist ich wollte das Image über Meoboot installieren (wollte es erstmal ausprobieren) und schauen ob manche Plugins noch funktionieren, darum erstmal dieser weg.Wenn alles so läuft wie gewünscht soll es in den Flash.
      Nun zum Problem: Hab das VTi über Meo installiert und die VU startet auch, aber beim "Loading" Bild bleibt die Vu dann hängen, die Fortschrittsbalken laufen immer wieder unterm "Loading" durch aber es geht eben nix weiter.Vom Netz trennen usw. hat nix gebracht.Das Black Hole im Flash ist schon etwas älter (von Januar oder Februar), könnte auch damit zusammenhängen, aber leider lässt sich das nicht updaten (kamen immer Fehlermeldungen, als ichs versucht hatte)
      Hab schon geschaut, ob jemand anders dieses Prob hatte, habe es aber so nicht gefunden, nur eben das einige ähnliches erlebt haben, wenn VTi im Flash war und das es da manchmal wohl an der HDD gelegen haben soll.
      Vllt weiß ja jemand rat.
      Das 2. Problem betrifft den Ton von manchen Aufnahmen.Das beste Beispiel ist hier "Fast 6" , da ist der Sound sehr laut und die Dialoge kaum zu verstehen , mitunter ist auch gar kein Ton vorhanden.Kann man da vllt was einstellen?
    • Das Image auf dem Stick muss den selben Kernel haben, wie das Image im Flash. Wenn du sagst, du hast ein altes BH im Flash, dann funktioniert das VTI 6.0.8 nicht.
      Nimm das 6.0.5 oder 6.0.6 aus der Database zum testen.