Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Version hast genau installiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vermutlich die Version OE1.6, diese wurde vor 4 Stunden heruntergeladen und das würde Zeitmäßig zu seinem Post passen.
      Die Version OE2.0 wäre aber die richtige.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Danke für die schnellen Antworten.
      Ich habe noch einmal 2 Bilder angehängt mit Infos zum System. Ich hoffe ihr könnt damit mehr anfngen.
      Mein Update habe ich hier aus dem Forum geholt. Das war letzte Woche und dann per FTP ins temp geladen und von dort aus installiert.
      Den Receiver habe ich schon mind.8 Jahre und habe mich jetzt doch durchgerungen das ganze System einmal auf den neuesten Stand zu bringen.Gefühlt bestimmt 3 Tage gebraucht aber mit Hilfe der hier gefundenen Tipps ging es.
      Bis auf CoolTV Guide.
      Danke für die Unterstützung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: übergroße Bilder entfernt

    • @mthomps,

      im 2ten Screenshot hat er Netzwerk über Wlan.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Das Bild ist nicht ganz vollständig, weiter unten kommen die Einstellungen für´s WLAN.

      Ok, das nächte mal per Screenshot.

      Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich wollte mal fragen, wo die picons vom cool tv Guide gespeichert werden,

      Denn die picos die ich mit dem picon Manager runterlade werden hier im guide nicht übernommen

      Danke
    • Die Überschrift "Picon Pfade" wirst Du wohl finden? Oder bist Du des Lesens unkundig???

      Bei über 5.000 Beiträgen bin ich doch etwas verwundert.


      Grüße
    • Immerhin schon 3 Besserwisser...Respekt! :wall1:

      Nur mal so nebenbei: Die Überschrift "Picon Pfade" wirst Du wohl eher nicht finden wenn du den Betreff suchst!

      Hier findest du die erwarteten Pfade:
      [Erledigt] Hilfe bei der Einstellung für Picons
    • Ja,

      Jetzt muss nur noch vfd richtig funktionieren,
      Kann das mit dem LCD4linux einfach nicht einstellen,

      Wie kann ich den vfd skin vom receiver entfernen
    • Cool TV Guide öffnet nicht

      Hi,

      seit heute lässt sich der Cool TV Guide nicht mehr starten. Auf beiden Recievern funktioniert die Version 7.6 nicht mehr. Ich hab mir gedacht vielleicht ist das wegen dem Ablaufdatum. Ich hab die Verison 7.6 deinstalliert und anschließend die Version 7.7 installiert. Leider gleiches Ergebnis. Ganz kurz startet der Cool TV Guide und dann ist er schon wieder weg. Muss ich den Guide irgendwie speziell de bzw installieren?


      Edit:
      Danke Thema hat sich erledigt. Ein Neustart war notwendig (Peinlich).

      Das Thema kann geschlossen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Hat CoolTVGuide 7.6 eine Timebomb eingebaut, die die App ab dem 01.02.2021 am starten hindert? Jedenfalls startet es bei mir seit heute nicht mehr, bzw. schließt sich sofort wieder von selbst bis auf den Nagscreen.

      Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ohne PC das Update auf die Box bekomme? Hab nur ein iPad Pro.

      Danke!

      Gruß Patrick