Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist soweit schon richtig, es gab seit Jahren keine neue Version vom Cool TV Guide mehr.
      Die letzten Versionen sind alles nur fixes da hier ein Ablaufdatum eingeblendet wurde und das wurde entfernt.
      Am Plugin selbst gab es keine Veränderungen...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Das glaube ich erst wenn eine neue Version raus kommt.
      Das gleiche hat er vor 2 Jahren als die erste Ablaufmeldung kam auch schon gesagt.
      Und geändert wurde bis auf den Fix auch nichts...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • topsurfer schrieb:

      Wie im Threadstart zu lesen schon 2010 ?
      Nein, das ist das Datum, an dem der Thread erstellt wurde.
      Es werden bei Plugins und Skin etc. immer nur der Threadtitel geändert, das erstell-Datum des ERSTEN Post, bleibt dabei immer erhalten.

      Es geht dabei darum, das man den aktuellen Stand sieht, also welche Version aktuell ist oder bei Skins, ab welcher VTI Version der nutzbar ist. Nicht überall so, aber häufig.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Nicht immer alle gleich in den bösen Topf werfen ;)

      Ich bin einer derjenigen die sehr viele Devs als Tester ihrer Plugins und Skins in den letzten Jahren unterstützt hat und es aktuell immer noch bei einigen Plugins oder Skins für VTI und auch für Dream tut.
      Deswegen weiß ich auch sehr genau was da für eine Wahnsinns Arbeit dahinter steckt und wie oft eine Box crasht bis es so läuft wie es soll.
      Allerdings finde ich auch gerade deswegen das ein Dev auch sagen sollte wenn er an einem seiner Plugins nichts mehr machen möchte so das die User bescheid wissen und nicht diese über Jahre hinweg zu vertrösten.
      Genau so hat es zb. Don Davinci damals gemacht (mit dem ich einiges testen durfte) als er keine Lust mehr hatte etwas an seinem Dreamplex Plugin zu machen.
      Er hat dafür aber seinen Github zur Verfügung gestellt, so das andere daran weiter arbeiten durften.

      Ich finde übrigens das Cool TV Guide immer noch sehr schön auch wenn ich mittlerweile die VTI Movieliste wegen der Möglichkeiten mit AEL nutze.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Wahre Worte, geschätzter @c0b41n
      Wenn man so manche Postings von den bekannten Labertaschen liest, wundert mich das auch nicht.
      Wahre Spezialisten, die glauben, sie seien ein Teil der "Szene" und wissen alles, dabei nerven sie die Devs nur mit ihrem "Achtel"wissen! :P
      Ein besonderer Spezi hat sogar behauptet, @Coolman wäre ein Fake Account! :wall1: ;rolleyes:
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • tantalos schrieb:

      Wenn man so manche Postings von den bekannten Labertaschen liest...
      Ich hoffe mal das war nicht auf mich gemünzt ?
      Denn ich bin wahrlich einer derjenigen der davon mal so gar keine Ahnung hat und den Devs nur gerne beim testen hilft.
      Was übrigens nur ein kleiner Beitrag ist um deren Arbeit zu unterstützen.
      Um ein ein Teil der "Szene" zu sein wie du es so schön ausgedrückt hast, muss man etwas leisten und das mache ich mit meiner Hilfe beim testen mit Sicherheit nicht ;)
      Und das nur die Updatemeldung erneuert wurde, weiß ich auch nur deshalb weil ein anderer Dev aus Interesse das Plugin zerlegt hatte um zu schauen was verändert wurde.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Hallo,

      weiß jemand, ob es @Coolman noch gibt? Habe vor 6 Wochen eine PayPal Spende geleistet und vor drei Wochen per PN mal nachgefragt. Ich habe keinerlei Antwort erhalten und die PN hier wurde nicht mal gelesen.

      Wie lange hat das bei Euch gedauert?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Handymeister
    • Naja, zur Zeit unterstützt er aus zeitlichen Gründen das Projekt nicht.
      Wundert mich das man da noch Spenden kann.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Da kommt glaube ich nicht mehr viel. Coolman ist hier schon seit Jahren praktisch nicht mehr aktiv.
      Er hatte sich mal verarbschiedet und gesagt, dass er jetzt im Ausland sei.

      Es gibt im CoolTV-Guide ein Ablaufdatum, zu dem sich das Programm automatisch abschaltet.
      Das ist mal erreicht worden, woraufhin Coolman das Ablaufdatum dann hochgesetzt hatte.
      Ein Jahr (keine Ahnung, ob es genau ein Jahr war...) später war das dann nochmal genauso abgelaufen.

      Ansonsten ist totale Funkstille.
    • Mein letzter Kontakt zu coolman war am 29.03.2020
      Zu diesem Zeitpunkt war er an der Weiterentwicklung.

      In wie weit er z.Z. in heimischen Regionen ist und wie weit er mit der Weiterentwicklung ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.

      Auf jedenfall hat er die Website soweit umgebaut, das auf Google weitergeleitet wird.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • earlydream schrieb:

      Lesen bildet:

      Hier
      Vielen Dank, aber das kommt eben von solcher Monsterthreads mit knapp 7.500 Beiträgen :huh:

      Vielleicht mal als Anregung für die Moderatoren:
      - Bei derart beliebten Plugins würde ein separates Unterforum Sinn machen.
      - Da ließen sich solche Kern-Infos z. B. oben anpinnen.
      - Für separate Fragen, separate Threads. Würde die Übersichtlichkeit fördern.
      - In thematisch getrennten Threads würden neue User häufige Fragen schneller wiederfinden.

      Macht natürlich erstmal Arbeit, aber zahlt sich langfristig aus. ;)

      Viele Grüße
      Handymeister

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Handymeister ()