Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Konstellation wie Du sie möchtest, funktioniert bei mir. Einstellungen siehe Screenshots. Ist im Multiquickbutton der Autostart auf an?
      Dateien
      • MQB1.png

        (232,72 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CTVG Setup gelb1.png

        (285,69 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Das ist nicht normal so. Wenn der Autostart im MQB auf aus ist, funktioniert die individuelle Tastenbelegung nicht.

      Bei Änderung des Autostartmodus im MQB kommt doch das Hinweisfenster "Starte Enigma2 neu, um die Autostarteinstellung zu übernehmen". Das sollte mit ja bestätigt werden.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Bei Sendern mit Alternativen Services ist Cool TV Guide mit der Info-Taste nicht aktivierbar

      habe seit heute auf 7.3 aktualisiert. Bei normalen Sendern geht der Cool TV Guide mit der Info-Taste an. Dies ist per MQB und im CTV-Menü so eingestellt. Nur bei meinen 2 Sendern (ProSieben und VOX) habe ich alternative Service eingetragen, da geht das nicht. Es kommt überhaupt keine Reaktion. Bei langem Druck kommt das Auswahlmenü, nur CTV bei kurzem Druck geht nicht.

      Kennt jemand das Problem oder kann es nachvollziehen?

      Gibt es eine Lösung?

      cu RaZoR2
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • RaZoR2 schrieb:

      Bei Sendern mit Alternativen Services ist Cool TV Guide mit der Info-Taste nicht aktivierbar

      habe seit heute auf 7.3 aktualisiert. Bei normalen Sendern geht der Cool TV Guide mit der Info-Taste an. Dies ist per MQB und im CTV-Menü so eingestellt. Nur bei meinen 2 Sendern (ProSieben und VOX) habe ich alternative Service eingetragen, da geht das nicht. Es kommt überhaupt keine Reaktion. Bei langem Druck kommt das Auswahlmenü, nur CTV bei kurzem Druck geht nicht.

      Kennt jemand das Problem oder kann es nachvollziehen?

      Gibt es eine Lösung?

      cu RaZoR2
      Hi,

      das scheint ein Bug zu sein...
      aber muss ich mir mal genauer anschauen...
      It’s not a Bug – It’s a feature :)
    • danke für deine rasche Antwort. Dann werde ich mal warten.

      cu RaZoR2
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • Hi,

      eine Übersicht, was man im CoolTV so alles selber skinnen kann, findet man in einer Excel-Datei, die auf der Box an dieser Stelle zu finden ist:

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/CoolSkin
      Dort ist dann die Datei ---Skin Options---.xls in der die anpassbaren Werte aufgelistet sind.




      Blomquist
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
    • Wenn ich die Sprungtaste (>>|) drücke so springt die Timeline nicht mehr 24h (wie noch mit 7.0) sondern ein paar Stunden weniger, ich bin also bei jedem weiteren Tag früher in der Uhrzeit. Geht das auch anderen so?

      Ich benutze den AttileHD Skin, falls das eine Rolle spielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snofru ()

    • Ne kann ich nicht bestätigen.

      Attile HD und DarkBeautyHD
      Eure werte Inquisition
    • Bei Bouquuet-Umschaltung gibt es einen Grünen

      habe hier einen reproduzierbaren GS, wenn ich im Nice Guide bin und mit der Channel- das Bouquet umschalten will.

      ist das ein neuer Bug oder habe ich ein Problem?

      cu RaZoR2
      Dateien
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • Is das beim Umschalten von/in jedes Bouquet so ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Box ist noch bis um 22:20 belegt. Werde dann berichten.

      So, habe Box neu gestartet. Sowohl mit Ch+ als auch mit Ch- hat es jetzt einwandfrei funktioniert. Ich weiß nicht was da los war. Vielleicht kann mir das noch jemand erklären. Ein Bug ist es dann wohl nicht. Mit gelb lang hat es auch geklappt.
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RaZoR2 ()

    • wo stelle ich ein das ich eine aufnahme nur mit ok bestätigen kann?

      vielen dank im voraus
      Dateien
      • cool epg.jpg

        (94,82 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.