Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cool TV Guide zeigt keine Kurzbeschreibung

      Mir ist gerade mal aufgefallen, dass man beim Cool TV Guide zwar die Langbeschreibung von z.B. Spielfilmen aber nicht die Kurzbeschreibung -in der ja meistens das Entstehungsland- und Jahr steht. Kann man das auch irgendwo einstellen?
    • Ich meinte diese Sicht, und im OpenWebif steht die Kurzbeschreibung ( in diesem Fall
      Kriminalfilm Deutschland 2011) aber hier sehe ich sie nicht.
      wobei du mir evt auch nach eben sagen könntest, wie ich das Fenster was du gepostet hast in
      Cool Tv guide aufrufen kann
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Das ist der CoolInfoGuide.
      Da gibt es verschiedene Möglichkeiten ranzukommen.
      Eine wäre beispielsweise aus dem Tiny Guide heraus mit der Ok-Taste.
      Eine direkte Belegung mit dem MQB ist auch möglich.
      Wie gesagt es wird nur das angezeigt, was im EPG drin ist.
      Dateien
      • Infoguide.png

        (133,41 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Ah, jetzt habe ich es raus, man sieht es nur im "EPG Select". wäre (für mich) schöner wenn es bei der Übersicht unten mit dabei gestanden hätte, aber das ist dann wohl nicht vorgesehen.
    • Ja muss ich mal machen. Ich habe die Kiste erst seit kurzem und bin auch noch ein bisschen Topfield-geschädigt. ;) Aber die VU ist ja so umfangreich, da brauch man ja "Lichtjahre" bis man da durch ist, und man weiß, was man wirklich braucht und was nicht. Aber wie dem auch sei. Ich finde sie nach einigen Tagen schon hervorragend.
    • CoolSearch auf die ein Bouquet beschränken

      Die Frage gab es zwar vor einiger Zeit schon einmal, aber ich habe keine Antwort darauf gefunden. Daher meine Frage: Kann man CoolSearch auf die ein Bouquet beschränken?
    • Hab einige Images wie KarvenFHD, MuteSpectator oder Dream TV probiert, da hab ich noch nicht das passende bzw. was mir gefällt gefunden. Ansich gefällt mir das CTVG recht gut, nur mit dem Coolsearch ist ein wenig unglücklich.
    • Ich habe jetzt mit mehreren Images probiert, aber auch das EPGSearch, sucht in allen Bouquets obwohl man dort einstellen kann, dass die Suche auf Favoriten beschränkt werden soll.
    • Yazoo01 schrieb:

      Hab einige Images wie KarvenFHD, MuteSpectator oder Dream TV
      das sind Skins,
      Images wären z.B das originale Image, VTI, OpenATV usw.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • ich meinte auch Skins und nicht Images, sorry vertan. Andere Images habe ich noch nicht getestet, weil wohl das VTi Image das Beste sein soll, aber wahrscheinlich liegt das auch "im Auge des Betrachters"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yazoo01 ()

    • Hier nicht ,du bist hier im Heimatboard vom VTI Image ,da wird dir kaum einer zu einem anderem Image raten ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Das war mir schon klar, ich habe auch so im Netz gelesen, dass das Vti das Beste, bzw sehr gut sein soll. Das hatte ich auch nur geschrieben, weil ich bei dem vorherigen Post in der Eile Skin mit Image verwechselt hatte.
    • Yazoo01 schrieb:

      Ja muss ich mal machen. Ich habe die Kiste erst seit kurzem und bin auch noch ein bisschen Topfield-geschädigt. ;) Aber die VU ist ja so umfangreich, da brauch man ja "Lichtjahre" bis man da durch ist, und man weiß, was man wirklich braucht und was nicht. Aber wie dem auch sei. Ich finde sie nach einigen Tagen schon hervorragend.
      Moin,
      das mit dem Topfield kenne ich auch. Als ich vor Jahren vom Topf auf die VU gewechselt habe, ging es mir ähnlich.
      Aber glaube mir: Wenn man sich erstmal auskennt, will man nie wieder zurück.
      Und Cool TV Guide ist einfach toll.
      --
      LG Kuddel :8|
    • Guten Abend!

      Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge, welche der beiden Dateien aus Beitrag 1 ich für die Solo² mit neuestem Update nehmen muss...?

      Ich danke euch

      Edit: Habs gefunden, danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masupilami13 ()