Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nein auf keinen fall, ich hatte mit 100% sicherheit genau diesen skin
    • Einstellen kannst aber auch nichts.
      Evtl. gibt es einen Skinpart oder was weiss ich.

      Das org. Layout ist halt so.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • so ich habe jetzt 5 verschiedene skins installiert und bei allen das gleiche ergebnis.
      nochmal um es ganz klar zu stellen...
      es hat viele monate jetzt richtig funktioniert und ich habe nichts verändert, also muss durch irgendein update, egal ob an einem plugin, image, fernsehfirmwareupdate... sich das verändert haben.
      nur leider bekomme ich es nicht raus.
      ich meine es ist jetzt kein weltuntergang und ich kann damit leben, trotzdem komisch und ich wüsste gerne was das verändert hat
    • Dann wirst wohl beim Skinersteller nachfragen müssen.

      Post 1 zeigt ganz klar wie es org. Aussieht.
      Wenn es anders ausgesehen hat, war es Skinseitig und kann auch nur dort geändert werden.

      Edit: schomi könnte evtl. auch Recht haben, denke aber eher nicht, weil rechts dann noch Alu gebürstet zu sehen wäre denke ich.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Nochmal, da hat sich nichts geändert.

      Der CoolTVGuide ist zuletzt Ende 2016 angepasst worden.
      Der von Dir verwendete Skin hat auch kein aktuelles Erstelldatum und das Plugin ist in Deinem Skin nicht geskint.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hallo,

      ich verwende Cool TV Guide als EPG, im MultiQuickButton habe ich der EPG Taste, den Cool TV Guide ausgewählt.
      Bis vor dem letzten Update, kam beim Drücken der Taste die Auswahl der Bouquetliste, jetzt nach dem dem letzten Update öffnet sich der Cool Info Guide und dort muss ich dann auf GuideSwitch (Gelb) auswählen, damit die Bouquetliste kommt und danach die EPG Ansicht (Cool TV Guide) kommt.

      Vorher war das Update vom 15.03.2019 installiert, da hat noch alles "normal" funktioniert, seit dem heutigen Update ist das Verhalten anders.
      In MultiQuickButton habe ich auch schon versucht die Taste neu zuzuordnen, jedoch bleibt das neue Verhalten.

      Wenn ich die EPG Taste lange drücke und dann Cool TV Guide auswähle, erscheint die Bouquetliste und dann das EPG.

      Wie kann ich das alte Verhalten wiederherstellen?
    • Habe Deinen Beitrag in den PluginThread verschoben.

      Überprüfe mal im Setup gelb des CoolTVGuides ==> Starte CoolInfoGuide mit Info/EPG Taste sollte auf Nein stehen.

      Setup gelb des CTVG sollte so aussehen und MultiQuickButton der Autostart aktiviert sein.
      Dann sollte mit der EPG Taste der MQB greifen.
      Dateien
      • ctvg.png

        (126,34 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • die Einstellungen sind so gesetzt, auch dass beim Start die Liste erscheinen soll

      1_0_19_2B66_437_1_FFFF01C2_0_0_0.jpg1_0_19_2B66_437_1_FFFF01C2_0_0_0 (1).jpg

      Es ist auch egal, was ich bei "Info Button" bzw. "LangInfo" auswähle, es startet immer der CoolInfoGuide.
    • Ich meine im Setup vom CoolTVGuide nicht das Setup grün (Cool) sondern Setup gelb (TV).


      Da sollte Starte CoolInfoGuide mit Info/EPG Taste auf Nein stehen.

      Siehe meinen Screenshot in Post 7096
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • super, daran lag es. Daran hatte ich aber nichts geändert, wurde mit dem letzten Update irgendetwas geändert, dass sich das Verhalten geändert hat?
    • ich meinte, evtl. hat eine Änderung vom gestrigen Update diese Verhaltensänderung verursacht, aber laut der Beschreibung sollte daran nichts geändert worden sein.

      Jo, zum Glück :)
    • CollTVguide mit CoolTini Guide Ansicht starten

      Ich starte das CollTVguide mit dem Multiquick Button. Wie kann ich jetzt einstellen, dass er z.B. immer mit der CoolTini Guide Ansicht startet?
    • CoolTVGuide mit MultiQuickButton auf die EPG Info Taste legen und abspeichern.

      Mit der EPG Taste den CoolTVGuide öffnen, via Taste gelb in den TiniGuide wechseln.
      Jetzt das Plugin einmal beenden und wieder starten.
      Das Plugin merkt sich die zuletzt verwendete Ansicht und startet dann mit dem zuletzt verwendeten Guide (TinyGuide).
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()