Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Jungs (und Mädels)

      Tut mir leid, dass ich nicht alle 337 Seiten durchgelesen hab, bestimmt wurde das bereits gefragt.

      Wollte noch irgend wann in diesem Jahr fertig werden.

      Ich hab mir die Version 7.60 von Cool TV Guide herunter geladen.

      Nur finde ich nicht den Weg mein Wunsch epg auszuwählen.

      Wie ruf ich diesen EPG überhaupt auf?

      Was wird bei der Einstellung für den cool TV Guide Key erwartet?

      Funktioniert das dann auch auf 4K Ultimo? die duo2 schick ich zurück wegen def. Fernbedienung (bereits 2x getauscht)

      liebe Grüße

      Dracul
      VU+ Ultimo 4K ;_( das einzige auf dass man sich verlassen kann ist dass die Box hängt wenn man sie dringend braucht.
      Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Quellcode

      1. _._ _,-'""`-._
      2. (,-.`._,'( |\`-/|
      3. `-.-' \ )-`( , o o)
      4. `- \`_`"'-
    • Installiere die das Plugin MultiQuickButton und lege den Cool TV Guide auf die EPG Taste
      Key kannst du vergessen ,da es von Coolman zur Zeit eh keinen gibt und der Cool TV Guide auch ohne problemlos läuft.
      Mit diesem Key gab es wohl ein paar Ansichten mehr wenn ich mich richtig erinnere ,nutze aber Cool TV auch ohne schon ewig.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Moin,

      gibt es beim CoolSearch durch den EPG die Möglichkeit, die Suche nur auf bestimmte Sender zu beschränken?
      Wenn ich z. Bsp. "Story" suche, möchte ich z.Bsp. nur Nordstory vom NDR angezeigt bekommen und nicht sämtliche Sendungen von ZDFHistory.

      Geht das irgendwie?

      Danke
    • Welche Version von CoolTV Guide installiere ich denn jetzt auf meiner VU+ Duo 2 nach dem neuen Flashen?
      Auf dem Feed ist sie ja nicht mehr zu finden?

      Vielen Dank für eine Information.

      Gruß

      Shawn26
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shawn26 ()

    • Schau mal in Thread 1.
      Gruß Stefan

      Vu+ DUO2 mit WD 2,5" 1TB
      Skin FluidNext
      Windows 10
    • Ja das ich den Download da finde weiß ich, aber welche Version nutze ich für meine VU+ Duo2?
      Die 1.6 oder die 2.0?

      Danke

      Shawn26
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Hallo zusammen,

      ich hab diesen Thread sehr lange verfolgt und auch durchgeblättert:

      zum Thema : Vorschaubild laufendes Programm im TV Guide Fenster habe ich nichts gefunden, wie man (nennt man das MiniTV?) das Vorschau-Live-TV-Bild zentriert - also an die Vorschaufeldgröße angepasst bekommt? Ich sehe leider nur einen "Ausschnitt" des TV Bildes (im live) aber nicht angepasst ans Feldformat.

      Siehe: Anhang: Hier sieht man nur "die linke oberes Eck" des LiveBildes.

      Danke schon mal und super, was man hier an Infos rausbekommt. Nur durchs mitlesen habe ich alles eingestellt. Bis auf das.

      Gruss
      Jacky
      Dateien
      • Cool1.PNG

        (436,5 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • jackschlimm

      wiki schrieb:

      Wenn in bestimmten Guides (sofern geskinnt) rechts oder links oben in der Ecke anstatt einer Miniansicht des aktiv laufenden TV-Programms nur ein schwarzer Hintergrund zu sehen ist, wird in Menue - VTI - Einstellungen GUI das Picture in Graphik (PIG) nicht aktiviert sein.
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch () aus folgendem Grund: name

    • keine Hintergrundfarbe bei gesetztem Timer

      sorry das sollte zu ins Forum Cool TV Guide V7.6 by Coolman, vielleicht kanns jemand verschieben

      Hallo,

      als erstes mal meine Dank für dieses fabelhafte Plugin.

      Habe allerdings noch 2 Probleme:
      1. im Skin Kerni-HD1R3 mit der cool3D Einstellung: SkinDesign
      Wenn ich in der timeline einen Timer setze wird dieser rot. Wenn ich mit dem Focus den gesetzten Timer verlasse bleibt er nicht rot sondern wird wieder zur normalen Skin Hintergrundfarbe. Ich kann in der Timeline also nie sehen welche Timer gesetzt sind. Stellt man den Focus wieder auf den gesetzen Timer wird die Hintergrundfarbe wieder rot.
      Ist das noch ein Bug oder fehlt da eine Einstellung im Skin? Das ist nur bei der cool3D Einstellung: "Skin Design" so. Bei den 3 anderen Auswahlmöglichkeiten funktioniert es richtig (Timer bleibt beim verlassen rot).

      2. wenn ich die Tastenbelegung auf "..." (die 3 Punkte) stelle sollte die Taste doch wirkungslos sein. Bei mir haben sie aber dann immer noch die Funktionen der Standardeinstellungen!?

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von czu ()

    • Hallo zusammen,
      brauche dringend eure Hilfe.
      Ich will mit MultiQuickButton den CoolTVGuide auf die epg-Taste legen.
      Es klappt einfach nicht. Alles hinzugefügt und gesichert. Nach Neustart startet aber
      immer der Standard-EPG. Was mache ich falsch?
      Habe VTI13 auf meiner VU+ Uno 4K SE.
      Danke für eure Antworten im Voraus...