MyTube Fix nur für OE1.6 Images

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MyTube Fix nur für OE1.6 Images

      diese datei bitte entpacken und nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube verschieben. rechte prüfen (chmod 644) und GUI neustarten.

      gilt ausdrücklich nur für OE1.6 images! VTI 2.0 oder Original Image 5.0 und 5.1
      Dateien
    • RE: MyTube Fix nur für OE1.6 Images

      hallo,
      damit die you-tube wieder funzt muss man folgendes machen:

      1.die neue image 2.0 installieren.
      2. Mytube von feed installieren.
      3. die angehangte Datei mytubeservice.py per ftp in die Box verschieben, neustart und fertig.

      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von subs93 ()

    • komischerweise als ich vorhin in Mytube rumgespielt bzw weiter geschaltet habe auf andere Clips, kam so ein grüner Bildschirm mit ner Englischen Info mit your STB Box have a Software problem oder so und irgendwas mit Log kp und Box wurde dann Neugestartet.

      Wisst ihr vlt was das war? Hat das was zu bedeuten dieser Fehler
    • Original von humiboy
      komischerweise als ich vorhin in Mytube rumgespielt bzw weiter geschaltet habe auf andere Clips, kam so ein grüner Bildschirm mit ner Englischen Info mit your STB Box have a Software problem oder so und irgendwas mit Log kp und Box wurde dann Neugestartet.

      Wisst ihr vlt was das war? Hat das was zu bedeuten dieser Fehler


      Green Screen. Die Box ist abgestüzt. Das crashlog dazu liegt auf der HDD deiner Vu. Kannst wes gerne mal hier posten.

      Könnte evtl am SKin liegen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • "kannst du im telnet nachsehen was folgender befehl ausgibt?

      opkg list_installed | grep gst-plugin-flv"



      lizard-king, danke für deine Antwort, aber ich weiß es nicht mal wie ich über Telnet das machen soll. Sorry..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sevadam ()

    • Also ich habe alles neu installiert (VTI 2.0) und jetzt kann ich mytube garnicht starten. D.H. MyTube ist bei Erweiterungen zu sehen, lässt sich aber nicht starten. Muss ich vielleicht noch etwas zusätzliches installieren?
    • Neu installiert? Oder komplett geflasht?

      Welchen Skin hast Du drauf und welche Erweiterungen? Festplatte?

      Nach dem Flashen und dem Inst.-assi in die Erweiterungen und Youtube installieren!

      Dann die*.py hier rein kopieren.... /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube

      Nochmal die Rechte mittels DCC prüfen und ggf. anpassen(644).

      Box neustarten! sollte dann sofort gehen!

      Grüße

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tozupi ()

    • Original von sevadam
      Also ich habe alles neu installiert (VTI 2.0) und jetzt kann ich mytube garnicht starten. D.H. MyTube ist bei Erweiterungen zu sehen, lässt sich aber nicht starten. Muss ich vielleicht noch etwas zusätzliches installieren?


      Ja, den Fix aus Post 1!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Du musst ja die Datei die drin ist auch überschreiben! und dann neu booten.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ok, glaube dir ja .... aber du weisst ja wie das ist in den Foren.... wie oft kommt habe ich gemacht und dann im Ende doch nicht.... weil Datei war ja da .... Deshalb lieber 2 mal nachhaken!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Nein es klappt nicht.. Ich habe mittlerweile original image per usb installiert und dann noch einmal VTI 2.0. Genua wie die Beschreibung habe ich es auch gemacht. In erwiterungen ist Mytube zu sehen,nur er startet nicht.

      Ich benutze vu_hd skin und habe eine 2,5 Zoll (320 GB) Festplatte drin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sevadam ()

    • Hi,

      bei mir läuft es einwandfrei !
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping: