MyTube Fix nur für OE1.6 Images

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Pichler
      Müssen die Dateien auch in den Ordner "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube"?


      ja
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Pichler
      Müssen die Dateien auch in den Ordner "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube"?


      ja, check aber immer vorsichtshalber die rechte der übertragenen dateien.;)

      chmod 644
    • Original von RealMagic911
      Original von humiboy
      komischerweise als ich vorhin in Mytube rumgespielt bzw weiter geschaltet habe auf andere Clips, kam so ein grüner Bildschirm mit ner Englischen Info mit your STB Box have a Software problem oder so und irgendwas mit Log kp und Box wurde dann Neugestartet.

      Wisst ihr vlt was das war? Hat das was zu bedeuten dieser Fehler


      Green Screen. Die Box ist abgestüzt. Das crashlog dazu liegt auf der HDD deiner Vu. Kannst wes gerne mal hier posten.

      Könnte evtl am SKin liegen.



      Hallo

      Hier nochmal den crashlog wo meine Box abgestürzt ist.
      Dateien
    • Hi Zusammen,

      Danke für den Fix !!! :D

      Bei mir klappt Mytube wieder , VTI 2.02 also nach Online-Update von gestern !
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Gibt es für MyTube eigentlich unterschiedliche Styles? Hab den Skin 7SOS drauf (passt gut bei Röhren-TV). Aber das MyTube sieht irgendwie aus wie Baumarkt. Das sah bei der AZ-Box echt schöner aus.
    • Original von Pichler
      Gibt es für MyTube eigentlich unterschiedliche Styles? Hab den Skin 7SOS drauf (passt gut bei Röhren-TV). Aber das MyTube sieht irgendwie aus wie Baumarkt. Das sah bei der AZ-Box echt schöner aus.


      hängt vom skin ab und ist natürlich anpassbar
    • ich habe alles laut eure Anleitungen gemacht aber mytube geht leider nicht.bei die erweiterungen kann ich mytube gar nicht auswählen,es kommt nichts.könnte mir jemand weiterhelfen? danke
    • Original von Pichler
      Müssen die Dateien auch in den Ordner "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube"?



      Hi Pisti,

      die Datei von Seite 1 laden, entpacken, die 4 Dateien in den oben angegebenen Ordner per ftp kopieren, Box neustarten !!

      Geht
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Hi Pisti,

      die Datei von Seite 1 laden, entpacken, die 4 Dateien in den oben angegebenen Ordner per ftp kopieren, Box neustarten !!

      wenn ich die Datei entpacke,dann kriege ich nur 1 Datei:MyTubeService.py. Diese Datei schiebe ich in die angegebene usr Ordner,mache einen neustart aber es passiert nichts,wenn ich bei die erweiterungen mytube auswähle, dann kommt leider nichts.Ich lese immer wieder das man die rechte auf 644 setzen soll.Soll ich beim Filezilla die MyTube Ordner anklicken und mit der rechte maustaste Dateiberechtigungen auswählen und die nummerischer wert von 755 auf 644 ändern?
    • Hi,

      schau mal einige Posts unter dem ersten. Da ist der Fix im Beitrag von cloudy07 als .zip zum downloaden. Hier sind dann die 4 Dateien drinnen.

      Ich hab es auch erst mit der ersten Dat gemacht und gedacht ich bn zu blöd :)

      Evtl. könnte lizard-king die ja in den ersten Post reinnehmen?!

      Grüße

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • danke Tozupi! ich habe die 4 Dateien einzeln reinkopiert,einen neustart gemacht und jetzt funktioniert es endlich.
    • Original von Tozupi


      Evtl. könnte lizard-king die ja in den ersten Post reinnehmen?!

      Grüße
      leider nicht, da ich bis abends nicht an den pc komm. Aber vielleicht macht es bitte ein anderer mod!:)
    • So, habe alles wie aus diesem Thread gemacht und Youtube lief wieder. Allerdings nur 2 Videos lang und mit vielen Denkpausen bei Feed- und Videoauswahl. Danach kam nach der Auswahl eines Videos ein blauer Bildschirm und dann nix mehr. Keine Reaktion mehr auf Fernbedienung, auch aufs Webinterface kam ich vom Laptop zum Neustarten nicht mehr, musste die VU hinten ausschalten.
      Ausserdem vergeht immer ne knappe Sekunde zwischen Fernbedienungstastendruck und einer Reaktion der Box, das Problem habe ich aber generell seit VTI2.0
      VTI2.0 mit letztem Onlineupdate
      MyTube vom Feed geladen
      mytubefix.zip hier runtergeladen, entpackt, ins Pluginverzeichnis kopiert
      alle Dateiattribute in dem Verzeichnis auf "644"
      rebootet
      Gruß,
      ZaphodB72

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zaphodb72 ()

    • Hi,

      Da schätze ich eher, dass ein anderes Plugin probleme macht. Evtl. ein nicht für 2.0 verifiziertes installiert?

      Bei mit läuft bisher alles wie es soll... nur das altshift geht nicht mehr wie gehabt (Seit 2.0)

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *