MyTube Fix nur für OE1.6 Images

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Pichler
      Nee, iss schon klar. Aber es handelt sich schon um die selbe Datei. Als ich die Prozedur vorgestern gemacht habe, waren die Dateien unterschiedlich. Neu gebootet hab ich auch. Glaube mir :D.


      wartet bitte mal kurz, hab grad das update gemacht, im moment geht mytube bei mir auch nicht. werd gleich mal was probieren, aber erst gibt es freßchen.;)
    • Original von Gunbock
      Hi,

      bei mir läuft es einwandfrei !


      Nach Online-Update geht es bei mir auch nicht mehr, gesternabend ging es noch ! Großes Indianerehrenwort !!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Original von Pichler
      Juhu, es werden mehr :324:. Dachte echt schon, ich bin wirklich zu blöd für die Box...


      glaub aber nicht, dass es am update liegt. eher hat mytube was gedreht, wieder mal. :rolleyes:

      wenn wer ne dm8000 hat mit nem oe1.6er image drauf, dann könnte derjenige ja testen, ob es noch geht
    • Ist ein Bekannter Bug der mit dem vTI 2.0 + Online Update auftritt.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hi,

      hab aktuell das dazu gefunden:

      die Datei wird per FTP in folgenden Ordner kopiert:

      usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube

      Die bestehende Datei überschreiben lassen und danach Enigma2 neu starten !

      salve shilly

      Edit: Anhang entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shilly ()

    • Original von shilly
      Hi Joker,

      ich kann und will es gar nicht testen, da mich Youtube auf der Box nicht interessiert.

      Ich hab das in einem anderen Board gelesen und es soll funktionieren.

      salve shilly



      ...Danke !!

      ... ne "interessante Einstellung" ;) ...die Du da hast....
      Gruss Joker7

      *** Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag ***
      ( Charlie Chaplin )
    • Original von shilly
      Hi Joker,

      ich kann und will es gar nicht testen, da mich Youtube auf der Box nicht interessiert.

      Ich hab das in einem anderen Board gelesen und es soll funktionieren.

      salve shilly
      warum stellst du es dann rein, wenn du es nicht mal getestet hast? Es ist die gleiche datei wie die, welche ich im ersten post angehängt hab. Real hat ja oben geschrieben, dass es seit dem online update nimmer geht. Und das ist getestet!;)

      Also erspart euch im moment das runterladen, wir geben euch bescheid wenn sich was ändert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • Hi lizard-king,

      Sorry, hab das nicht mit Deinem ersten Post verglichen, hatte aber doch geschrieben:

      Original von shilly

      hab aktuell das dazu gefunden....


      Da der Post von Heute war und der User schrieb das es gehen soll, dachte ich das es helfen könnte.

      Aber man lernt ja nie aus. ;(

      salve shilly
    • Ich finde es gut und wichtig wenn ihr lösungen zu problemen findet und das auch postet. Aber bitte erst selber testen, bevor man was reinstellt.;) der fix für die dreamboxen hilft uns im moment leider nicht weiter. Hab gestern ja noch einiges getestet, deshalb hat das real heute gepostet.
    • Original von cloudy07
      Mit diesen Files funktionierts bei mir.
      Image: VTi - V 2.0
      Grundinstallation: MyTube Player vom Feed.
      Fix:
      Python Files vom Zipfile in den Mytube Ordner kopieren.
      E2 neu starten.
      hast du nach dem flashen auch das online-image update vom vti feed gemacht oder nicht?
    • Das Update sollte installiert sein. Bin mir nicht sicher, da das Update beim ersten Versuch hängen geblieben ist. Beim zweiten Versuch ist es durchgelaufen. Ob da jetzt alles so ist wie es sollte kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall funktioniert derzeit alles was ich brauche...