Bouquet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Leute,

      ich bin seit gestern stolzer Besitzer der Vu+ Duo mit einer WD 500GB Green und bin positiv überrascht. Aufnehmen, Timeshift, Netzwerk, Sky usw. klappt super. Das einzige was mich echt kekst ist das Bouquet.
      Ich hatte vorher eine Dbox2 und kam super mit der Programmauswahl klar und finde es ein wenig umständlich nun für jede Gruppe einen eigenen Favoritenordner zu erstellen.
      Gibt es irgendeine Möglichkeit (Skin/ Plugin) die Bouquets auf die der alten Dbox2 zu ändern? Oder die Dinger wenigstens übersichtlicher zu gestalten?

      Schönen Gruß
      Markus
    • das kannst du doch alles am Rechner machen mit Dreamboxedit

      Dreambox edit 3.00


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Hi Stauffie,

      ich meine nicht das Programm um das Bouquet zu ändern, sondern die Auswahl der Sender finde ich etwas umständlich und fand das bei der DBox besser. Kann ich die Fernbedienung und die Senderauswahl umstellen?

      Schönen Gruß
      Markus
    • Ferbedienung kannste mit Pauli Plugin umstellen

      PS
      Fand auch besser Brandt/Scheel als Merkel/Westerwelle
      aber die zeit geht weiter
      Willi ist Vergangenheit und d-box2 auch auch wenn es subjektiv vielleicht besser war
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterA ()

    • Hallo!

      Ich habe einie ganz dumme Frage!
      1.Wie kann man zwischen den einzelnen Bouquets umschalten?
      2.Kann man zwischen Tuner A und Tuner B umschalten oder macht das die VU+ selber wie es gebraucht wird?


      Weis jemand eine Antwort?
      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hpgo ()

    • Thx MasterA,

      kurz in den Pauli rein, die Neutrino Classic Steuerung angeschaltet und schon ist der Willi wieder da. ;)
      @hpga: Mit der Neutrino Steuerung muss du nur noch OK drücken und kannst dann mit rechts und links zwischen den Bouquets rumschalten.

      Schönen Gruß
      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus79 ()

    • RE: Bouquet

      Original von Markus79
      ...Das einzige was mich echt kekst ist das Bouquet.
      Ich hatte vorher eine Dbox2 und kam super mit der Programmauswahl klar und finde es ein wenig umständlich nun für jede Gruppe einen eigenen Favoritenordner zu erstellen.
      Gibt es irgendeine Möglichkeit (Skin/ Plugin) die Bouquets auf die der alten Dbox2 zu ändern? Oder die Dinger wenigstens übersichtlicher zu gestalten?

      ...


      hi leutz!

      Markus79 du sprichst mir aus der seele,wollte gerade diese frage stellen. =)
      danke dann ist dieses plugin auch für mich unverzichtbar!
      wer eine nokia zu hause liegen hat,versteht sicher diesen riesen vorteil der bouquetgestalltung bei neutrino!
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von head ()

    • Habe früher auch mit Neutroni gearbeitet und dann ewig gebraucht um mich an Enigam zu gewöhnen. Neulich habe ich mal Neutrino HD getestet, da kam ich dann damit nicht mehr klar. Ist halt 1x ne Umgewöhnung.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS