Oval HD - VTi v14 [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Picons auf die Box in /usr/share/enigma2/ oder /media/usb/ schieben. Der Piconordner muss "picon" heissen.

    Letztendlich unter VTI - Einstellungen Benutzeroberfläche "Primäres Verzeichnis für Picons" einstellen und "Picons auf vorgebene Skingröße skalieren" aktivieren. FÜr die Anzeige der Picons in der Kanalliste sind unter VTI - Einstellungen Kanalliste die Parameter zu setzen.

    Siehe auch diesen WIKI Artikel .
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Erstmal danke an die helfen, echt spitze hier. Hätt noch ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit in der Kanalliste
    die ausgestrahlten Sendungen - die auf jetzt folgen - anzeigen zu lassen. Also einfach die nächste Sendung.

    Danke!!
  • ja ich weiss, ich meinte ja, das die nachfolgenden sendungen,
    in der liste oben, anstatt den aktuellen sendungen, angezeigt wird. so wie jetzt sehe ich
    die nachfolgenden sendungen nur immer von dem einem sender der markiert ist. aber eine
    liste wo man bei vielen sendern gleichzeitig die nachfolgenden Sendungen sieht, wär voll gut, finde ich. hab aber
    das jetzt im multi-epg gefunden.
  • Neue Update, VTi v9.0... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo,
    nachdem Du mir ja schon einmal so erfolgreich geholfen hast, hoofe ich, das Du mir auch diesmal wieder helfen kannst.
    Ich habe mir jetzt das neueste VTI 9.0.0 auf meine Solo2 installiert.
    Obwohl im Feed das Skin Oval HD bei mir nicht zu finden war, habe ich es hinbekommen, es auf meine Box zu installieren und auch zum laufen zu bekommen ohne abstürze.
    Nur irgendwie läuft das Skin nicht wirklich rund oder ich habe eine Einstellung übersehen.
    Folgendes Problem habe ich:
    Wenn ich das Menü aufrufe oder meine Kanalliste oder irgendetwas anderes, jdenfalls wenn sich das Fenster vom Skin öffnet, dann korrigiert es sich immer.
    Also es ändert immer minimal seine Größe bzw. flackert ganz komisch. Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.
    Es sit mir auch schon aufgefallen bei dem VU_HD_Series Skin.
    Ist das ein Fehler vom VTI Imgae oder woran könnte es liegen, welche Einstellungen müsste ich da noch wo ändern?
    Für eine baldige Antwort danke ich schon mal recht herzlich.
    loewenzahm
  • hast du animation noch an oder aus
    Kein Support via PN.!


  • Hallo,
    was hat das mit der animation zu tun ? Bedeutetd es, das die Animation für das Flackern des Menü zuständig ist ?
    Hoffe ja, das es bald ein update über das Feed gibt und auch ein vernüftiges VTI IMgae 9.0.
    Nachdem ich gestern mehrer Stunden rumgewerkelt habe, bin ich wieder zurück auf 8.0
    Hatte mir vorher eine Sicherung gemacht.
    Ich hatte zum einen bei den SD Sendern ein sehr schlechtes Bild, auch mein Bootlogo war schon nicht mehr von guter Qualität, obwohl ich nichts gegenüber 8.0 geändert habe.
    Dann war plötzlich mein FlashSpeicher voll, was auch sehr merkwürdig ist, dann der Absturz mit dem Skin.
    Also das waren mir dann doch zu viele gravierende Fehler.
  • Neues Update, wetter plugin + wetter icons... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, Wetterinfo extra als skinpart... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VTi v11 + wetter animation... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, skin anpassung... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VWeather3 als skinparts hinzugefügt.. :thumbsup:

    zuerst VWeather3 plugin starten und MaggyWeather2 converter erzeugen erst danach wetter skinpart auswählen, appi key nicht vergessen... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!