Und wieder kein neues Image für die Solo ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wieder kein neues Image für die Solo ?

      Jetzt ist das neue VTI Image 2.0 für die DUO draussen. Aber für die SOlO ist wieder nichts mit einem Image. Ich will nicht aufdringlich sein und es liegt mir fern irgendwelche Ansprüche zu stellen, aber mir kommt es vor das die DUO bevorzugt von den Usern behandelt wird. Aber ich faße mich in Geduld !

      mitschke
    • RE: Und wieder kein neues Image für die Solo ?

      Also ich denke da kommt sehr wohl was für unsere Solo weil im Changelog auch änderungen für die Solo dabei sind. Guck mal in den Post von der Duo. Ich denke alles in allem wirds nicht so schwierig sein ein Image von Duo auf Solo zu bauen, die von Vu+ machen ja auch die Images für die Duo und passen die dann für die Solo an. Das ist auch der Grund warum wir im Soloimage noch Reste der Duo drinnen haben (zB einstellungen fürs Display obwohl die Solo keines hat).

      Es wird schon werden... (hoffe ich *g)
    • RE: Und wieder kein neues Image für die Solo ?

      Original von Chesterfield
      ..... Das ist auch der Grund warum wir im Soloimage noch Reste der Duo drinnen haben (zB einstellungen fürs Display obwohl die Solo keines hat).....


      Bin ganz deiner Meinung was das Solo Image angeht.
      Und was Display angeht wage ich mal zu spekulieren ob nicht doch die nächste Solo-Revision ein Display vielleicht hat <-- reine Spekulation von mir! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

    • RE: Und wieder kein neues Image für die Solo ?

      Original von underconstruction
      Original von Chesterfield
      ..... Das ist auch der Grund warum wir im Soloimage noch Reste der Duo drinnen haben (zB einstellungen fürs Display obwohl die Solo keines hat).....


      Bin ganz deiner Meinung was das Solo Image angeht.
      Und was Display angeht wage ich mal zu spekulieren ob nicht doch die nächste Solo-Revision ein Display vielleicht hat <-- reine Spekulation von mir! :rolleyes:



      Lt. VU wird da vorerst nix kommen, ich habe mal angefragt ob da vielleicht die Möglichkeit wäre eines zB über USB nachzurüsten aber da ist nichts geplant. Aber wenn ich mal wieder zu viel Zeit haben sollte werde ich da mal was basteln, wäre sicher ein schönes vorhaben wenn die Nächte wieder länger werden.
    • RE: Und wieder kein neues Image für die Solo ?

      Original von Chesterfield
      Lt. VU wird da vorerst nix kommen, ich habe mal angefragt ob da vielleicht die Möglichkeit wäre eines zB über USB nachzurüsten aber da ist nichts geplant. Aber wenn ich mal wieder zu viel Zeit haben sollte werde ich da mal was basteln, wäre sicher ein schönes vorhaben wenn die Nächte wieder länger werden.


      Oh schade ;(
      Aber wenn du dich in so was auskennst und basteln willst, dann lass dich nicht aufhalten :D
      Finde es immer wieder überwältigend wie sich manche der Sache annehmen.
      Kann nur eins sagen zu so Leuten RESPEKT :335: