[end of support] Black White2 HD - VTi v9.0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Update.... ;P :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,
      ich sehe, erholt aus dem Urlaub zurück. Habe das Update geladen. Helle Skins neben rot immer meine Favoriten. Bei hellen Skins aber immer das Problem der teilweisen nicht leserlichen Schrift in verschiedenen Plugins. Man kann natürlich nicht alles skinnen. Deshalb noch mal Danke für deine Info zur Änderung
      der Farbe des Scrollbalkens. Ist mir aber noch nicht gelungen ( siehe auch Frage von Mac ). In der skin.xml unter id"0" sind mehrere Zeilen für Farben aufgelistet. Welche Zeile ist für den Scrollbalken? Wenn es Dir nicht allzuviel Mühe macht - hilft aber auch bei anderen Skins. An das Skinnerplugin habe ich mich nocht nicht herangewagt, wird aber vielleicht auch noch mal. Ansonsten bin ich persönlich noch auf die bundesligeskins gespannt. Mach weiter so.
    • Hallo Maggy.Glad You back from vacations. When i go to Menu-VTI Panel-System Tools-main menu adition i got a GS.

      Sorry, my foult,somehow i had in IPK version 1.4.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von copperman ()

    • @copperman

      gs log please, my magic crystal ball is broken... ;P D:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, angepasst an VTi v8.2.1... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Dolby fix... D:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, wetter plugin + wetter icons... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      den Skin muß ich bisher übersehen haben. Habe ihn sofort installiert ( weil es ein heller ist ! )und funktioniert tadellos. Natürlich noch ein, zwei Kleinigkeiten für mich geändert. Dabei wollte ich auch nur im Hauptmenü die Größe des PIG verändern. Ich erreiche aber nur, dass oben und unten jeweils schwarze Ränder erscheinen. Was habe ich falsch gemacht- hast Du einen Tipp für mich. Ich habe im Skin-Designer die gelbe und blaue Linie größer gestellt, zuerst auch das PNG in deiner Größe gelassen, später auch grösser gemacht. Die schwarzen Ränder bleiben trotzdem. Ich wünsche Dir eine schönes wochenende und einen schönen neuen Skin.