TMDb - The Movie Database v0.6-r3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    ich habe da 2 Fragen:

    1. Ich habe in MQB die Funktion für den Movieplayer aktiviert. Nun kann ich direkt im MoviePlayer TMDB aufrufen, jedoch zeigt das Plugin lediglich "versuche in tmdb zu finden ...". Wird das tmbb-Plugin über den Movieplayer unterstützt bzw. falls nicht, ließe sich das nachrüsten?

    2. Ist es mittlerweile möglich, TV-Serien mittels TMDb-Plugin zu finden bzw. kann man das nachrüsten? Denn bei mir funktioniert es leider nicht. Die Frage kam in #47 (vor über 2 Jahren) schon mal auf und wurde in #49 von schobi mit "Webseite und Api sind verschiedene Wege der Datenabfrage, da kann das schon sein." beantwortet. Falls nicht, gibt es alternativ einen Equivalent, der TV-Serien auf tmdb unterstützt bzw. ein thetvdb-Plugin? In CoverFind von schobi ist eine Weiterleitung für thetvdb eingebaut, wenn auf tmdb nichts gefunden wurde. Würde es diese Funktion in tmdb geben, wäre das perfekt.


    Vielen Dank schon mal!
  • Zu 1. Meine Frage zielte allerdings nicht auf die Movielist, sondern auf den laufenden Movieplayer ab. Die tmdb-Infos werden für uns meist erst während einer Filmsichtung interessiert, z. B. wenn man einen Schauspieler sieht und sich fragt wie der heißt. Da wäre es praktisch, wenn man mit 1 Klick direkt die tmdb-Daten zum laufenden Film abrufen kann. Deswegen auch die Integration mittels MQB.

    Zu 2. Schon klar - also parellel CoverFind.
  • mario6 schrieb:

    Hallo,
    würde es sich ins Plugin einbauen lassen, daß auch ein Backdrop als Hintergrund für den jeweils gesuchten Film angezeigt wird?

    MfG
    Würde gern diese Frage nochmal ausgraben, wäre soetwas möglich? Ähnliches gibt es ja jetzt durch das Plugin backsNcover. Nur halt für den laufenden Film/Serie?

    MfG
  • Dann aber bitte nur schaltbar...
    wenn ich Film Infos möchte ,dann ohne viel Firlefanz und ohne das erst mal Cover oder Backdrops geladen werden müssen.
    Finde das Plugin so wie es ist perfekt.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • @fuxxi
    TMDb im MP kann auch Serien aufrufen, allerdings lässt sich das aktuell nicht von extern nutzen.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • anz schrieb:

    Dann aber bitte nur schaltbar...
    wenn ich Film Infos möchte ,dann ohne viel Firlefanz und ohne das erst mal Cover oder Backdrops geladen werden müssen.
    Finde das Plugin so wie es ist perfekt.
    Schaltbar, wäre für mich vollkommen ok. Cover werden doch auch jetzt schon geladen. ?( Und die Backdrops in der Movielist lassen diese doch auch schöner und informativer aussehen, wie ich finde.