[end of support] Black White1 HD VTi v 9.0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update, angepasst an VTi v8.2.1... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • alles ok schaue ich nach... ;P
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, png fix... ;P
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, wetter plugin + wetter icons... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Vielen Dank für den schönen Skin Maggy so wie man es von Dir gewohnt ist.

      Liegt es an mir das, wenn ich per Zifferntasten ein Kanal wähle und im kleinen Fester wo der Name des Senders steht,
      kein Picon zu sehen ist?

      Gruß Akki
      Dateien
      • bild.jpg

        (75,39 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()

    • hast du auch deine picons ordner unter VTi - einstelungen - Benutzeroberfläche und kanalliste eingestellt sollte alles gehen wenn du ein picon ordner hast... ?-(
      Kein Support via PN.!


    • Mensch lang isses her das ich mich damit beschäftigt habe, die liegen bei mir unter /usr/share/enigma2/picon.

      Kann aber durchaus sein, das es daran liegt, ich schau gleich mal nach.

      Hmmm die Einstellungen passen, siehe Screen.

      In der Skin.xml iat auch nur dieser Screen drin, ohne XPicon.

      Quellcode

      1. <screen name="NumberZap" position="center,center" size="250,60" title="QuickZap">
      2. </screen> <widget name="number" position="125,14" size="100,28" halign="right" font="Regular;24" /> <widget name="channel" position="25,14" size="100,28" font="Regular;24" />


      Gruß Akki
      Dateien
      • bild1.jpg

        (381,23 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild2.jpg

        (426,76 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Akki ()

    • ok ich schaue nach wenn ich zeit hab jetzt habe ich was anderes zu machen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Ok Maggy kein Thema, vielleicht kann ich mir selber was zusammen basteln, bist Du es Dir angeschaut hast.

      Soo ich hab es hinbekommen, in der Skin.xml war doch der Eintrag drin:

      Spoiler anzeigen
      <screen name="NumberZapWithName" position="370,510" size="610,145" title="Kanal">
      </screen> </widget> <convert type="ServiceName">Reference</convert> <widget source="Service" render="Picon" path="XPicon" position="4,10" zPosition="2" size="220,132" transparent="1" alphatest="blend"> <widget name="servicebouquet" position="290,40" size="320,30" font="Regular;25" halign="left" /> <widget name="servicename" position="290,10" size="320,30" font="Regular;25" halign="left" /> <widget name="servicenumber" position="230,10" size="60,30" font="Regular;25" halign="left" />


      Allerdings muss der Eintrag in ROT gelöscht werden, dann wird auch das XPicon angezeigt :thumbsup:

      Gruß Akki
      Dateien
      • bild3.jpg

        (246,89 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()

    • @Maggy

      Ich hab noch nen kleinen Bug gefunden im Screen EPG Suche bei gleichen Sendungen, siehe Screen.

      Kann ich das selber beheben oder Du als Profi ran?


      Gruß Akki
      Dateien
      • bild.jpg

        (138,38 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kannst du auch... :thumbsup:
      in screen EPGSelection - widget name="list" -> von itemHeight="30" auf itemHeight="40" stellen... ;thumbup:
      Kein Support via PN.!


    • Danke für den Tipp Maggy :thumbsup:

      Jetzt seh ich zwar die 2. Zeile aber dafür passt der Makierungsbalken irgendwie nicht mehr so richtig, siehe Screen.

      Gruß Akki
      Dateien
    • ja und was sagt uns das also musst noch von 40 auf 45 u.s.w... :thumbsup:
      1 zeilig geht nicht (by EPGSearch), das liegt nicht am skin so ist es vorgegeben (1 zeilig ist nur standard EPG)... ;P
      Kein Support via PN.!


    • Das ist mir schon klar Maggy, habs jetzt auf 50 geändert, so sieht es einigermaßen OK aus.

      Nur ne Frage, ob dies möglich ist, kann man nicht nur den Namen der Sendung anzeigen lassen (1. Zeile)
      und die 2. Zeile mit der Eventbeschreibung weglassen?

      Gruß Akki
      Dateien
    • ja dann lösche doch alles was du nicht willst dann muss mini tv auch weg
      Kein Support via PN.!


    • Nee Maggy, hast mich Missverstanden, rechts soll ja alles so bleiben, ich meinte in der List Ansicht, das zb. nur
      da steht "Das Erste - Sportschau Live" ohne Handball Länderspiel Deutschland gegen Katar.

      Aber das wird zu Kompliziert merk schon ;P es bleibt jetzt so wie es ist fertich.

      Nochwas in einer ganz anderen Richtung, wenn ich mir im Movieplayer ne Aufnahme anschaue und mit der Taste 0 nen Marker setzte sieht man den
      roten Strich sogut wie garnicht, könnte man da was ändern?

      Gruß Akki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()