Vernünftiges Airplay auf Vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mit IOS 8.1 geht jetzt auch bei mir gar nichts mehr :wall1:
      xvunewbiex
      AI-HD/Atile-HD/Sky (V14)/HD+ (HD02) /OScam/Sky-Modul CI+/EMC/Mediaportal/Mediainfo/MQB/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xvunewbiex ()

    • Habe die Duo2 nun eine Woche, also noch frisch. Außer VTI 8 + EMC + OpenairPlayer ist noch nichts weiter installiert.
      Mit dem IPad Air - IOS 8.01 konnte ich die DUO zwar auswählen und der TV wurde grau es wurden aber keine Musik und kein Video übertragen. Bilder
      werde ich noch mal testen.
    • Ich hatte hier im forum schonmal vorgeschlagen, das jemand der sich auskennt doch mal rplay kompilieren soll. Ich habe es auf meinem raspi laufen. Funktioniert ohne probleme und auch mirroring funktioniert tadellos. Nur leider kenn ich mich nicht aus und bekomme es nicht auf meine solo2 zum laufen. Kennt sich da jemand aus?
      Gruß basti
    • das würde mich auch interessieren... das plugin ist ja nun auch nicht uninteressant !

      jemand da der es hinbekommt ??
    • Noch interessanter wäre es wie Beitrag Nr1 schon erwähnt, dieses geminiairplay doch zum laufen zubekommen. Der Herr hellmaster soll daran mitwirken.

      Er hat ja komplett den Support eingestellt für airplayer.biz was mich ziemlich aufregt. Habe gespendet und den premiumkey gehabt doch ich idiot hab meine solo 2 neu aufgesetzt und den Key vergessen zu sichern. Nun ist das Board dicht und ich kann das Plugin vergessen.

      Kann man den Key hier nicht veröffentlichen, Support gibt es ja eh nicht mehr. Und wer noch auf iOS 7 ist kann das Plugin noch nutzen.
    • Immer noch nichts neues?

      Videos laufen einfach nicht....
      Viele Grüße
      The Dark

      Vu+ Solo 4K
      VTI 13.09
      Skin : brushedalu-hd
      OSCam

      Vu+ Duo 2
      VTI 13.09
      Skin : brushedalu-hd
      CCcam 2.30
      Western Digital WD40EFRX RED 4TB
      Yamaha RX-V 2500
      Samsung UE 55 D6300

      Sat Kathrein 2xQuad LNB, Multischalter EXR 2908
    • hi, ich bin auhc immer mal wieder auf der suche nach neuigkeiten. leider ohne wirklichen erfolg. Aber ich bin sehr froh das ich mit airplayer 0.4.1 wenigstens noch musik streamen kann. auch mit dem neuen iOS 8.4.
    • Die 4.3 zeigt die version 4.2 an nach der Installation an, und das ganze wird wohl auch nicht weiter Entwickelt.
      Es wurde wohl nur das Key problem behoben.
    • Habe airplayer 0.4.1 installiert auf der Duo2 mit neustem Vti. Bilder werden brav angezeigt, bei Audiodaten kriege ich die Meldung "AirTunes is not possible on this box type". Fehlt da was an Installation oder geht es auf der Duo2 einfach nicht?

      ach so, 4.3 geht ebenfalls nicht, da springt er einfach wieder auf iphone.
      -wäre ich allwissend würde ich nicht in Foren umhergeistern-
    • Ich kriege den Airplayer seit dem Update auf VTI 8.2.2 nicht mehr zum Laufen. Unter 8.0.0 liefen Audiostreams ohne Probleme mit dem Airplayer 0.41. Hat evtl. jemand eine Lösung?
    • habs auch probiert zu installieren. Bekomm es nicht mal mehr unter plugins anzeigt. Wenn ich in Plugins gehe bekomm ich eine Fehlermeldung das irgendwas fehlt um airplayer auszuführen. Ist echt schade das in die Richtung im moment nichts neues kommt. Das gemini airplay plugin klingt interessant. naja warten wir ab :)
    • Hallo Gemeinde , ich habe seit eine Woche einen Ultimo 4k , ich komme sehr gut mit dem Flashen und den Plugins zurecht . Ich habe eine Frage zu Airplay auf der Ultimo 4K mit VTi 11.0.1. .
      Das alte Airplayer Plugin 0.4.1. lässt sich nicht Installieren , da es sicher zu alt ist und nicht mehr supported wird . Welche Alternativen gibt es , um mit Airplay ( oder anderer iOS App ) Bilder und Videos von iOS Geräten auf die Ultimo zu Streamen ?
      Video wäre mit nicht ganz so wichtig , aber Fotos vom iPhone auf TV ansehen wäre Super . Apple TV ist vorhanden , möchte ich aber nicht nutzen .

      Danke für Eure Hilfe
      Gruß Ingolf