Zertifikatsfehler beim Zurgriff auf Webinterface

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zertifikatsfehler beim Zurgriff auf Webinterface

      Hallo habe mir den Zugriff über dyndns auf meine vu+ solo zugelegt
      es funktioniert alles wunderbar das Webinterface öffnet sich
      nadem ich benutzernahme eingegeben habe.
      Nur der Internet Explorer bring die Meldung Zertifikatsfehler
      hab jemand ahnung wie man das abstellen kann.
      vielen dank im vorraus
    • hallo habe gerade den firefox ausprobier der bringt die meldung

      Dieser Verbindung wird nicht vertraut


      Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu xxxxx.dyndns.org:80 aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.



      Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.







      Was sollte ich tun?





      Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren
    • :) hab ich jetzt auch gemacht jetzt funktionierts war nur so ne komische meldung die ich zuvor noch nie bekommen hatte
      danke
      netdragon
    • Original von lizard-king
      Ich denke mal Du vertraust Deiner Box :D


      ich nicht! :444:


      Hab ich's mir doch gedacht, sind doch fiese Dinge ins WebIF einprogrammiert worden. Jetzt weiß ich auch wer ständig die Internetbestellungen für Waschmaschinen auslöst, die ich dann immer zurücksenden muss :D :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von removed ()

    • Original von netdragon
      Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu xxxxx.dyndns.org:80 aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.


      Hast du den externen Port 80 auf intern 443 umgeleitet? Bzw SSL auf Port 80 gestellt? Das kann bei einigen Browsern zum Problem werden wenn du dann nicht explizit in die url schreibst.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS