VU+ Duo2 OpenPli oder Black Hole?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo2 OpenPli oder Black Hole?

      Hallo,

      nachdem mit VTI ziemlich nervt mit dem verschwundenen Plugin-Feed stellt sich mir die Frage
      welches Image ich mir draufziehen soll auf meine VU+ duo2?

      An der Box hängt noch ein Sundtek Tuner USB

      Was haltet ihr davon, Black Hole hätte ich jetzt genommen, kenne das OpenPli leider nicht.
    • Du solltest versuchen, das VTI sauber hin zubekommen.

      Das Problem wird sich ja lösen lassen (BackUp flashen oder komplett neu aufsetzen)

      Im Vti-Forum nach BlackHole oder PLi zu fragen...naja.

      Abgesehen davon, wirst Du hier wenig Hilfe zu den Images bekommen
    • Und da hier fast alle VTI nutzen: wie sollen wir wissen was besser ist, und vor allem wie sollen wir wissen was dir besser gefällt.
      Falls du es aufgibst das VTI hin zu bekommen, verushc dan mal das BlackHole aus, falls es dich gefällt behälst du es. Falls nicht versuche das OpenPLI.
      Weiss das es beim BlackHole kein Softcamsupport gibt, also keine CCcam oder Oscam auf dem feed zu finden dort.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • neo2freaks schrieb:

      mit dem verschwundenen Plugin-Feed
      Haben die anderen Images sowas schon eingebaut?
      Wenn ich nicht irre wirst Du aber zumindest bei der Installation von Softcams
      dann selbst Hand anlegen müssen.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hi,
      PLi würde ich eher jemandem empfehlen der sich mit der Materie schon etwas auskennt da VUs nicht perfekt unterstützt werden. VTi und BlackHole basieren beide mehr auf dem OI und BlackHole ist ein wenig italienischer angehaucht so das ich dem Vorschreiber zustimmen würde das Du versuchen solltest VTi so zum Laufen zu bringen wie es hier bei den meisten läuft.

      ciao
    • Ich wollte eigentlich auf VTI 7 flashen und habe zum Test mal OpenPLI 4 zwischengeflasht.
      Einrichtung quasi eins zu eins wie bei VTI.

      Schnell die wichtigsten Plugins über den Feed, Oscam über CrazyWolfs Feed installiert und etwas Feintuning wie Picons und LCD4Linux betrieben.

      Nach 3 Tagen bin ich hochzufrieden. Leute ohne Erfahrung sollten vielleicht Abstand nehmen, da der deutschsprachige Support nach meiner ersten Einschätzung lange nicht so gut ist wie der von VTI auf diesem Board.
      Letztendlich erkennt man aber auch keinen großen Unterschied und findet sich schnell zurecht, da quasi alles an der gleichen Stelle sitzt. Und bisher habe ich noch keinen Greenscreen produziert, was bei meinen VTI-Anfängen an der Tagesordnung war, wobei das auch an mir gelegen haben könnte.

      Einzig echtes Plus ist der Standardskin, der mir bei VTI immer kalten Schauer über den Rücken rinnen ließ. ;)

      Ansonsten unverfänglich antesten kann ich nur empfehlen. Ich bleibe jetzt mal ein paar Wochen dabei, dann versuche ich denke ich wieder VTI (7).

      Zum Testen kann ich es also durchaus empfehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marbil ()