PluginMover 0.1-r3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergiss es, hilft niemanden weiter. Im anderen Thread hast ja festgestellt was Du nicht einstellen darfst. Wenn ein Bug, kein gewaltiger, ansonsten wär bei uns was los, wenn viele kein Menü mehr hätten.
      Da das Plugin hier auf der betreffenden Box nicht installiert wurde, kann auch kein defekter USB-Stick dafür verantwortlich sein. Und einen Bug im Pluginmover kann man auch ausschliessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ich bin mir nicht sicher ob du den zeitlichen und thematischen Zusammenhang meiner verschiedenen Themen wirklich verstanden hast:

      Thema 1: Post von mir im Jahr 2021. Pluginmover Problem. Das trat auf meiner VU Solo auf und wurde damals gelöst.

      Thema 2: Post von mir letzte Woche. Verschwundenes Menü. Trat auf meiner VU Uno 4k auf und wurde von mir vor ein paar Tagen gelöst.

      Du scheinst beides zu vermischen. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.

      Bzgl. der Ursache zu Thema 2: klar ich vermute, dass die wenigsten an den Video Settings in dieser Tiefe etwas verstellen.
      Ich werde demnächst nochmal genau versuchen nachzuvollziehen welche Settings zum verschwinden des Menüs führen. Vlt. hilft es ja in Zukunft noch jemandem sein Menü wiederzufinden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mon ()