EPG Serienaufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG Serienaufnahme

      Moin,

      ja, ich bin Lindenstrassengugger! Lacht nur! ;)

      Jetzt nehme ich gerade die ganzen Wiederholungen (Täglich eine) auf. Einige von denen sind mit Titel und Serientitel auf genommen andere nicht. Einige haben den gleichen Untertitel wie die vom ersten mal. Andere die aktuellen Daten. Ich kann irgendwie keine Regel ausmachen, so dass ich meinen Fehler finde könnte.

      Was mach ich falsch?

      Ich nutzte das Plugin EPG import. Ich programmiere mir Serienaufnahmen via Webinterface ( Manchmal auch erst via tvBrowser und dann via Webinterface nach bearbeitet )

      Als Image nutze ich VTI 1.3.

      Ach dann noch ne andere Frage zum EPG import, kann dat eigentlich die Kiste runterfahren wenn fertig statt reboot? Ich finde da keine Einstellung zu oder bin blind/blöd.

      Schöen Gruß Lunepi
    • RE: EPG Serienaufnahme

      Original von lunepi
      ...
      Ach dann noch ne andere Frage zum EPG import, kann dat eigentlich die Kiste runterfahren wenn fertig statt reboot?


      ne, das runterfahren musst du via webinterface einstellen. bei der gelegenehit würde ich auch das hochfahren via webinterface einstellen und nur den epg import über das plugin realisieren. am besten natürlich zu einer zeit, die zwischen den hoch und runterfahrzeiten liegt :)

      edit:
      hier ist das schön beschrieben HOW TO : Dauerhaftes EPG (Rytec Plugin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loxut2u3q0 ()

    • Hm, Danke ja ich habs jetzt noch mal neu organisiert aber ich denke das benutze ich eh schon wenn das Rytecteil das gleiche wie aus dem Feed ist.

      Aber wie bekomme ich bei Serienaufnahmen denn den Aktuelle Titel rein. Z.B. die Tatorte mit Schimi, alle heißen Kuscheltiere, weil es der erste war den ich auf genommen habe, dann habe ich das "Kuscheltiere" rausgenommen, jetzt heißen alle nur noch Tatort.

      ;( Bin ich den der einzige Trottel ;(

      ;)

      Gruß Lunepi