Kennt sich wer mit Tv Browser aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt sich wer mit Tv Browser aus?

      bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber bei vielen Programmen nicht alle, steht dass ist nicht konfiguriert
      und wenn ich dann in der liste anklicke und eingebe den sender da steht wie gesagt immer nicht konfiguriert
      was ist das?
    • Habe es gerade nach Jahren wieder mal ausprobiert, funktioniert hier alles mit dem OpenWebif der VU+ Boxen und der aktuellen Aufnahmesteuerung (capture plugin) direkt aus der Installation des TV Browser heraus. Kann also Deine Probleme nicht nach vollziehen. Lange her aber vll hilfts
      Diese Signatur wurde zensiert ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gnubbel ()

    • Ich habe auch nen Arbeitskollegen der mit dem Tv Browser sehr happy ist und wie ein wilder damit auf nimmt. Ich glaube du musst nachdem du das Capture Plugin installiert hast mal das Mapping von Vu zu Tv Browser Sendern kontrollieren. Gibt hier im Forum auch einige Threads zum Tv Browser.
    • Nutze den TV Browser auch schon lange und programiere meine Filme gerne von dort.
      Ist schön übersichtlich und wenn ich eine Sendung verpasst habe kann ich darüber auch gleich alle Wiederholungen anzeigen lassen und für diese gleich einen Timer setzen.

      Wenn bei dir Sender nicht Programmiert/Zugeordnet da steht ,dann musst diese zuordnen.
      Das ganze geht über das Menü der oben genannten Aufnahmesteuerung (Bild1)
      Dort unter Geräte und Geräte konfigurieren (Bild2)
      Dort die IP deiner BOX plus Webif Port eingeben und auf Senderliste aktualisieren gehen ,dann auf Zuordnen.
      Sollten dann in der Liste immer noch Sender ohne Zuordnung sein ,musst du diese selbst kurz zuordnen indem du in das leere Feld klicks und aus deiner Senderliste den Sender zuordnest.

      Hoffe das war einigermaßen verständlich D:
      Dateien
      • Bild 1.JPG

        (20,53 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 2.JPG

        (55,03 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • ja das habe ich ja, aber trotzdem kommt oft hin und wieder, obwohl konfiguriert, der sender ist nicht konfiguriert so steht es aber da
      bei manchen sendern z.b. steht wollen sie konfigurieren was er aber schon ist und dass kommt dauernd bei ein oder zwei sendern
    • TV Freund schrieb:

      bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber bei vielen Programmen nicht alle, steht dass ist nicht konfiguriert
      und wenn ich dann in der liste anklicke und eingebe den sender da steht wie gesagt immer nicht konfiguriert
      was ist das?
      Das ist ein alter Fehler, für den sich niemand zuständig fühlt (Ich glaube die ursprüngichen Entwickler machen da nichts mehr).
      Die beste Hilfe ist, TV-Browser schließen und wieder aufrufen, dann geht's wieder.
      Gruß derbär

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derbär ()