1 Bundesliga HD VTi v14.0.5xxx [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Update, keienes fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Wie funktioniert das muss ich das neu instalieren wegen update sorry bin leider noch nicht ganz in der materie drine.

    dochu schrieb:

    In Beitrag 369 sieht das Bild genauso aus, der Skin Bauer @Maggy schreibt das ist so richtig, das ist anscheinend Skin abhängig.
    Ja aber genau da siehste das es bei mir verschoben ist das von Maggy ist das erste und das zweite ist meins
    screenshot_2018-06-20_15-33-50.jpg
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Ok habs aktualisiert, nun passt alles danke an alle und Maggy

    PS: Kann ich die enigma2-plugin-skin-bundesliga-hd_2.0_all.ipk eigentlich aus dem Tmp löschen, weil die ist noch vorhanden und hat 9 mb

    Ok erledigt nach neustart der box ist die ipk auch weg habe ich hier im forum gerade gelesen.
    !! Alles kann nichts muss !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Guten abend.
    Möchte mal höfflich nachfragen ob Maggy wen er zeit hat was nachbessern könnte weil mein EPGSHARE unter dem Datum ist abgehackt siehe bilder in diesem Thread

    Danke vielmals im voraus
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Erst wenn Du Dein Gehäuse nachgebessert hast :D
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Neues Update, skin anpassung... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Danke dir vielmals für deine Mühe.

    Edit:
    Habe leichte probleme mit dem SKIN und zwar habe ich teilweise verschwommenes TV bild mal mehr mal weniger hier mal nur ein par sender die ich gestest habe Sender
    ARD HD
    ZDF HD
    RTL SD
    SAT1 SD

    Ich dachte mir ojee Box oder TV macht schlapp und habe einfach mal diesen Skin instaliert
    Elgato-HD

    Und siehe da alles wieder OK.
    Was kann das nun sein ?

    Edit2:
    da ich unerklärbare Probleme mit vti 13 habe möchte ich mal vti 9 - vti 12 testen.

    Ist dieser skin auch für ältere images oder nur ab 13.

    Thx im voraus.
    !! Alles kann nichts muss !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Doch sorry nicht beachtet ab 13 aufwärtz.
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Hallo
    Ich will auch mal den Buli Skin austesten, sieht schon super aus alles hab auch alles schön durchgelesen.
    Was ich nur noch nich ganz rausgelesen hab ich ne sache zu den picons und zwar folgendes: muss man zwangsläufig xpicons für dunklen skin benutzten oder kann man auch so wie ich für mich persönlich am besten finde auch transparente picons haben und die werden dann auch transparent in der infobar etc. angezeigt?
    Denke da würde die coole bunten infobar noch besser zur geltung kommen wenn die tranparent sind ohne umrandung, gibts da vll ne möglichkeit das mal zu testen oder einzufügen sofern es nich zu kompliziert ist für die macher.
    ansonsten top skin.
  • Neues Update... :thumbsup:

    1. Plugin update
    2. skin anpassung
    3. Picons ordner ist jetzt VTi standard ordner - usr/share/enigma2/picon... oder media/usb/picon
    Kein Support via PN.!


  • @johann71

    SC Freiburg ist dabei
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hi
    Mir ist aufgefallen, erst jetzt das bei mir unter
    Next Event
    Gar nichts steht.
    Danke im voraus für die Hilfe.
    Beim dem Style Ersteller sind Infos bei Next Event aber auf meiner Box nicht

    villeicht hab ich mich auch mal wieder falsch ausgedrückt.
    Ich versuche es nochmal
    Neben dem Icon
    Next Event
    Habe ich keine mehr stehen.
    Und rechts scrollt ja die Info zum Titel hoch, da habe ich nur 12 Zeilen immer, ab 13 kommt nichts mehr.
    Dateien
    !! Alles kann nichts muss !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

  • genau das war's hatte älteres drauf habe nun neuste und es geht 1 a Danke für den Denkanstoss.
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Neues Update, skinanpassung... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!