Original Image Ver 5.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      So ich habe jetzt schon zum 2. mal das neue Image geflasht, aber wenn ich den Receiver neu starte erscheint kein Bild am TV! (kein Handshake zw. TV und VU+)

      Bin ich der einzige mit solchen Problemen??

      Edit: Jetzt nochmal neu gestartet und jetzt funktioniert es wieder!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hpgo ()

    • Bin gespannt ob - Fix "late audio play" problem in playback" jetzt wirklich gesolved ist, es gibt da ja schon andere aussagen dazu. Hatte mit meiner VTI1.3 auch das Problem das 1x das booten aus Deep Standby nicht möglich war, mal schauen wie die 5.1 da läuft. Positiv-mit Hot Sommer Image lasst sich konfigurieren was die Box bei kurzen und langen Power-Tastendruck machen soll (Standby, Deep Standby...) ich denke das ist ab 5.0 auch dabei.
    • Wofür sind denn die beiden unterschiedlichen Teiberversionen gcc 4.4.1 und 4.4.3 ?
      Das die mit unterschiedlichen Compilern übersetzt sind ist mir schon klar. Aber Sinn und Zweck ?
      Ich dachte zuerst die 4.1.1er wären evtl. für Kernel basierend auf Original 4.9.
      Aber das scheint nicht der Fall zu sein.
    • Schwarze bilder und nicht mehr das bild von vorige sender: bah.... Ich hoffe das das ausgeschaltet werden kann.

      Und: Ich bin Holländer, so Verschonung für Fehler in Deutsch bitte :)
    • Tuner Algo.

      Leider kann ich noch keine Besserung bei den "schwachen" Empfangssituationen feststellen. Leider noch immer ein Unterschied zwischen V4.6 und den aktzellen Images.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo!

      So nach einigen Tests werde ich wieder das orig. Image 4.9 flashen!
      Wenn ich vom Standby starte dann kommt einfach kein Bild (Samsung) und wenn ich dann neu Starte (strom aus und wieder ein) dann kommt von 3 mal starten 1 mal auch kein Bild am TV!


      Weis nicht vielleicht ist das nur bei mir so??
    • Wenn man den Wert : Rotorbewegungen anzeigen auf JA stellt kommt bei mir das Rotor-Logo nicht? hat das noch wer?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Leider bestehen auch die Tunerprobleme mit Spaun Schaltern SAR 411 und SUR 211 weiterhin. Sobald ein Diseqc-Befehl erfolgt ist das Signal weg.
    • Original von Malcom
      Hallo,

      ist denn das Abspielen der Playlist (mp3) gefixt oder wird nur ein Titel gespielt?


      Das war doch schon in einem der vorhergehenden Image behoben, oder irre ich da?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Malcom
      Hallo,

      ist denn das Abspielen der Playlist (mp3) gefixt oder wird nur ein Titel gespielt?



      Nee ist nicht gefixt
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5
    • Original von RealMagic911
      Wenn man den Wert : Rotorbewegungen anzeigen auf JA stellt kommt bei mir das Rotor-Logo nicht? hat das noch wer?


      Rotor-Logo erscheint bei mir. Habe allerdings PLi (mit neuen Treibern gepatcht).
    • Habe eben mit Dreamset 2.29 meine Senderlisten eingespielt, jetzt fährt die Box nicht mehr hoch. Werde wohl erst mal auf VTI1.3 zurück gehen.
    • Original von hamed
      Wie ich jetzt verstehe , bei 5.1 sind neuen Treiber, was für Treibern ?


      Es sind neue Treiber enthalten! Was diese "können" steht in Post 1.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: Original Image Ver 5.1

      Original von DrData
      Was bei mir NICHT funktioniert:

      - Fix "late audio play" problem in playback

      Ich habe viele selbst geschnittene Videoclips die im .ts Format vorliegen.
      Hier setzt der Ton immer noch mit ca. 5 Sekunden Verspätung ein.

      Ich habe selbiges Problem bei allen vu+-Aufzeichnungen. Definitiv nicht fixed.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von user77 ()

    • Eine Frage noch dazu: Hat man jetzt auch die Bildausgabe im Standby abgeschaltet oder ist das noch nicht implementiert?


      Kann das mal bitte einer ausprobieren?
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000
    • Ja, das Bild ist schwarz. Aber trotzdem empfängt mein TV noch eine graue Kiste ~3/4 des Bildes. Diese Box lag bisher über den Standbildern im Standby. Der Effekt tritt bei mir nur auf wenn ich die Box aus machen, dann den TV aus und wieder an.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS