CoverFind 0.9-r5 für die Aufnahmenliste (Movieliste) [End of support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurze Erklärung:Habe ich selber erst gerade gesehen,habe das Vucc und das Dcc auf meinem Rechner.Im Dcc steht der Ordner my Skin nicht drin!! Im Vucc ist er vorhanden!!Weisst du woran das liegt?Wenn ich alles lösche ist doch alles weg oder nicht?
  • Hallo schomi,
    danke für's Plugin, funktioniert bei mir super.

    Höfliche Frage: Ist es angedacht auch eine Ansicht mit größerem Cover zur Verfügung zu stellen? Gibt es Änderungsmöglichkeiten wie mit AthileHd ?
    HG Rolf
    ________________________________________________________
  • markusw schrieb:

    Kannst EMC auch auf die TV-Taste legen .

    Ich würde mir gerne den EMC auf die Videotaste legen, so bin ich es gewohnt und Movielist auf die TV Taste, das haut aber irgendwie nicht hin, wenn ich nämlich in MQB die TV Taste mit "Aufnahmen wiedergeben" belege öffnet sich auch EMC. Im EMC ist starten mit "Videotaste" gespeichert
  • Und auf was könntest dafür verzichten ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Links Cover groß - darüber FS TV
    Rechts Filmtitel
    Quer unter Cover und Filmtitel - Inhalts/EPG Infos

    Kann du dir das vorstellen? Es gibt diese Ansicht schon in einem anderen Programm -:)
    HG Rolf
    ________________________________________________________
  • Mit der Anwort hab ich fast gerechnet, komm aber im Moment nicht dazu. Bin auch so zufrieden!

    Wenn jetzt noch der Symlink kommt, ist das Ganze eh perfekt und man braucht keine weiteren Plugins.
    HG Rolf
    ________________________________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rolfkern1 ()

  • Wenn jetzt noch der Symlink kommt

    Was hättest gern ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Symlink in dem Filmverzeichnis von Duo auf Uno und umgekehrt, kann ich im Moment mit EMC oder SML.
    HG Rolf
    ________________________________________________________
  • Meinst den Symlink anlegen ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Wenn ich mir was wünschen dürfte: Es wäre super, wenn Coverfind neben dem Cover auch gleich die Filmbeschreibung mitlädt (für nicht TS-Dateien, so wie in der SimpleMovielist von einfall)
    Er hatte hier mal geschrieben, was gemacht werden müsste, ich schau mal, ob ich das finde.
    Habs gefunden: "das mit der filmbeschreibung müßte man dann über "cover find" lösen und
    die beschreibung in die .eit reinschreiben, dann würde die movielist es
    auch anzeigen. "
    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoachimPaul ()

  • Ja
    Dateien
    • image.jpg

      (500,93 kB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (466,04 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    HG Rolf
    ________________________________________________________
  • Menü - Verknüpfung anlegen ?

    Und beleg deine Farbtasten mal anständig . ;)
    Dateien
    • x1.jpg

      (199,59 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • ... Und du solltest dich vieleicht erst mal mit den vielen Möglichkeiten der aktuellen Movieliste beschäftigen.


    Carpe Diem!
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schomi ()

  • das mit den filminfos in die .eit schreiben ist nicht ganz einfach, das ist nicht einfach ein text file :D alternative könnte man die infos in ein extra file schreiben und diese dann auslesen.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !