CoverFind 0.9-r5 für die Aufnahmenliste (Movieliste) [End of support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich noch einmal.

    Ich habe nunmehr die ipk. installiert und einen Neustart gemacht. Wenn ich in der Movieliste auf Menu gehe sehe ich nunmehr auch die Funktion Cover suchen und das Programm findet auch cover. Ich speichere es mit Ok ab, sehe aber nichts im Atile Skin. Im Atile HD Pro habe ich m. E. auch die entsprechenden Einträge gemacht: bei cover find ist ein haken und das Feld ist grün, auch bei Movie Selection Scroll EPG iat es grüm.

    Gibt es noch einen Tipp?

    swannika
  • Hallo,

    funktioniert prima. Wäre es möglich die Funktion Cover suchen auf eine Farbtaste zu legen?

    Wenn nicht werde ich es einmal mit MQB oder der Logitech als Makro versuchen.

    Danke für diese tolle Arbeit. Die Filmliste wird damit viel interessanter.

    Kann das nicht gleich in das VTI integriert werden?

    Gute Nacht

    Swannika
  • Schomi, einfach Spitze! Hast überhaupt die letzte Nacht geschlafen?
    Es ist wie ein Traum, mann muss nur dran glauben!
    Tausend Dank!

    Edit: Wortwahl gewechselt ;rolleyes:
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Hast überhaupt die letzte Nacht geschlafen

    Wahrscheinlich zuviel Osterfleisch, dann funktioniert das Schlafen nicht mehr so gut . D:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Was noch sehr schön wäre, wenn in "tvdb" kein Cover gefunden wurde (als Beispiel Colombina) die Möglichkeit bestände auf einen anderen Anbieter wechseln zu können
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • @ schomi,
    danke für dieses sehr gute Plugin und schon kommen die vielen Wünsche/Vorschläge. Ich hätte da auch einen. D:
    Wie wäre es wenn man noch die Film- oder Serienbeschreibung mit laden könnte, ich habe noch einen Schwung alter Aufnahmen ohne .eit Datei wo mir die Beschreibung fehlt. Zur Zeit nutze ich den EMC, der kann .txt Files lesen, würde aber gerne auf die Movielist wechsel (die kann leider keine .txt lesen).

    MfG paul99
  • *Klugscheißmodus an*

    Nathanael2316
    sucht auch nach Colombina *Klugscheißmodus aus* D:
    Endlich ohne großen Aufwand deutsche Cover :happy4:
    Danke Schomi für diese geniale Plugin. Das nervte micht bei EMC ohne Ende. Seltsame Cover in noch seltsameren Sprachen....

    /edit... es wird sogar "Die Hebamme" gefunden, die EMC gar nicht kannte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodriquez ()

  • Hallo Schomi,

    die Funktion findet fast alle Cover. Wirklich klasse.

    Kannst Du neue Versionen so hochladen, dass man sie über die Updateversion der VU+ aktualisieren kann?

    Danke und schöne Ostern

    swannika
  • @ Schomi,
    danke für die schnelle Antwort, aber die Frage hier war ob Coverfind um eine Film- und Serienbeschreibung Suche/Speicherung erweitert werden kann? :think1:
    Das hat nichts (oder nur indirekt) mit meiner anderen Frage (Lesbarkeit von .txt Filmbeschreibungen) zu tun, obwohl wenn obriges funktionieren würde das mit den .txt files unnötig wäre.
    Bei der Entwicklungsgeschwindigkeit, mal sehen was da noch kommt. ;thumbsup:

    MfG paul99
  • Super Sache, hab ich schon für meinen MyMetrix Skinpart intrigiert. Deutsche Cover sind echt klasse und die werden auch noch im EMC übernommen, obwohl ich am überlegen bin ob ich den EMC überhaupt noch nutzen soll. Danke dafür
    Offtopic:
    Was mich ein bißchen stört und ich bis jetzt noch nicht heraus gefunden habe, wie ich in der Movieliste meine Verzeichnisse nach unten in die Liste bekomme, die stehen immer oben
    Dateien
    • movieliste1.jpg

      (371,95 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • rodriquez schrieb:

    Das nervte micht bei EMC ohne Ende. Seltsame Cover in noch seltsameren Sprachen....
    das hatten wir doch schon
    die seltsame sprache, ist tschechisch

    und die suchroutine ist halt mal im emc
    englisch --- imdb und tmdb.org
    tschechisch --- csfb
    --- revolución hasta la victoria siempre---
  • Sehr tolles Plugin ;thumbsup: :337:

    Jetzt fehlt nur noch als i-Tüpfelchen bei normalen Fernsehsendungen oder Dokus, bei denen keine Coversuche zum Erfolg führen würde,
    das ein Bild als Cover direkt vom Video gegrabbt wird.
    Das wäre Luxus pur.

    Gruß SweetMP4...
    VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
    Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
    Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
  • Das macht doch das Plugin "Movielist Preview" damit kannst Du dir ein Vorschaubild erstellen lassen
    Edit: Das funktioniert, hab ich schon getestet ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

  • ach und übrigens,man kann aus EMC heraus, auch das cover finden, aufrufen

    menü drücken, und dann nicht, cover suchen, sondern weiter unten cover finden...
    Dateien
    --- revolución hasta la victoria siempre---
  • Danke,
    dann gibt es ja eine Lösung für solche Fälle.
    All diese Coverfunktionen vereint in ein einziges Plugin hätte auch seinen Reiz gehabt. D:


    Gruß SweetMP4...
    VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
    Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
    Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT