CoverFind 0.9-r5 für die Aufnahmenliste (Movieliste) [End of support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke! Ich habe die IPK nochmals heruntergeladen und auf die Box verschoben. Da hatte ich dann zwei Dateien zur Auswahl, eigentlich hätte die erstere ja überschrieben werden sollen, aber mit der "unteren" Datei hat es dann geklappt. Scheinbar hatte die erste Datei einen "Hau weg".

    Jedenfalls Danke zur Installationshilfe und für das Programm an sich! :)
  • Hallo.

    Gibt es die Möglichkeit das Plugin zu automatisieren. Das bedeutet, dass das Plugin bei einer Aufnahme das Cover automatisch sucht ohne es manuell starten zu müssen?

    Gruß,
    Dog6574
  • @CaineX:

    Nur so eine Idee: VMC als "Medienzentrale-Player" findet die Cover automatisch.

    Hab gerade gesehen, im anderen Thread, du kennst ja VMC.

    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von slandy ()

  • Ja, danke für den Tipp.
    VMC nutze ich, allerdings nehme ich ab und zu auch die normale VTI Movieliste zum schnellen abspielen von Filmen her.
    Bzw. nutzen die Kids ihre Kinderfilme eigentlich nur per VTI Movieliste.

    Wenn jetzt Coverfind nach einer Aufnahme die Covers automatisch abspeichern könnte, dann wären die Covers in der Movieliste sofort da.
    Bei einem falschen Cover, könnte man ja dann immernoch manuell korrigieren über eine manuelle Coversuche...
  • Hallo
    Es wäre schön, die Sprache für die Suche nach Filmplakaten festlegen zu können.

    Ich ändere das XLM manuell für das Ende der Suche der afiche in einer anderen Sprache als Deutsch
    Ich muss auffüllen
    =de >>> =en diesem

    Es wird schön sein, dass wir es in den Plugins der Anpassung auf den Bildschirm ändern können
    Spoiler anzeigen

    Vu+ Ultimo 4K & Vu+ DUO 4K SE ;; 2 or 1 DVB-S NIM(45308X FBC) (DVB-S2X) und DVB-T NIM(TT3L10) ; HDD 2T ; VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
    Vu+ Solo 4K ; 2x DVB-S NIM(7376 FBC) und DVB-T NIM(TT3L10 ; HDD 1T ;VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
    enigma2-plugin-skin-linearfhd (v4.4.1)
    Oscam WebInterface r11704-798
    SAT 13E;28,2E;5W;9E
    @20220214 update
  • leider findet das plugin kein cover für den film Oben
    wie kann ich die Daten dafür bekommen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mydebian ()

  • CoverFind 0.9-r5 für die Aufnahmenliste (Movieliste)

    Werde es testen, muß jetzt erst schlafen.
    Habe mal wieder Nachtschicht.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Hallo, ich habe eine Frage bezgl der "Automatisch Cover" -> "Alle Cover finden" Funktion.

    Es werden in meinem Falle 67 Filme gefunden. Die Coversuche läuft dann immer bis ca 22 (das ist immer unterschiedlich) und stoppt dann.
    Diesen 22 wird dann auch ein Cover zugewiesen.
    Bei einem erneutem Durchlauf kann es sein das er zu den gleichen noch eine Handvoll neuer mehr findet die er bei ersten Durchlauf nicht gefunden hat. usw

    Die restlichen Filmcover lassen sich aber problemlos einzeln finden. Nur eben nicht in der "Automatisch Cover" suche.

    Warum findet/listet er nicht alle Filme in dem (Skyrecorder) Ordner, sondern immer nur um die 20? Wie gesagt einzeln (manuell) wird jedes Cover zu einem Film gefunden.

    Vielleicht hat jemand eine Idee. Ware sehr nett. Denn jeden einzelnen Film einzeln auszuwählen ist doch schon sehr lästig jedes mal.
    MySkinparts:
    iFlatFHD: [ MainMenu-InfoBox ] -[ ChannelSelection ] - [ SecondInfoBar ] - [ Infobar ]
    CoolTV: [ FullChannelScreen ]
    TuneIn Internet Radio: [ FHD Skin Mod ]
  • Danke Schomi für die rasche Antwort!
    Ja genau so verhält es sich. Habe bisschen recherchiert und es sind 40 Anfragen pro 10sek.

    Spoiler anzeigen

    Request Rate Limiting


    We do enforce a small amount of rate limiting. Our current limits are 40 requests every 10 seconds and are limited by IP address, not API key. You can think of this is being burstable to 40 in a single second, or as an average of 4 requests/second. The timer will reset 10 seconds from your first request within the current 10 second "bucket". This means that if you trigger the limit you will have to wait up to 9 seconds before the timer resets but depending where you are within the 10 second window, it could be the very next second.


    You can use the X-RateLimit headers that get returned with every request to keep track of your current limits. If you exceed the limit, you will receive a 429 HTTP status with a Retry-After header. As soon your cool down period expires, you are free to continue making requests.


    Here's an example of what the headers look like on a rate limited request:


    HTTP/1.1 200 OK
    Access-Control-Allow-Origin: *
    Access-Control-Expose-Headers: ETag, X-RateLimit-Limit, X-RateLimit-Remaining, X-RateLimit-Reset, Retry-After
    Cache-Control: public, max-age=28800
    Content-Length: 1339
    Content-Type: application/json;charset=utf-8
    Date: Wed, 03 May 2017 15:57:05 GMT
    ETag: "a2f04167b75be463e8c30b93b473aed1"
    Server: openresty
    Vary: Accept-Encoding
    X-Memc: HIT
    X-Memc-Age: 25954
    X-Memc-Expires: 2846
    X-Memc-Key: a7a8be33582080c3e162cfcb93607b73
    X-RateLimit-Limit: 40
    X-RateLimit-Remaining: 32
    X-RateLimit-Reset: 1493827035
    Connection: keep-alive


    Schomi, wenn Du mal über ein update des coverfind nachdenken solltest, würde ich mich sehr freuen wenn coverfind über einen ganzen Ordner "drüber rutschen" könnte. :)
    Lieben Gruss und danke für deine Antwort
    MySkinparts:
    iFlatFHD: [ MainMenu-InfoBox ] -[ ChannelSelection ] - [ SecondInfoBar ] - [ Infobar ]
    CoolTV: [ FullChannelScreen ]
    TuneIn Internet Radio: [ FHD Skin Mod ]
  • Hallo,
    Wenn ich die Funktion mit dem EMC nutze, kann man dann auch einstellen, das die cover automatisch gesucht werden, ohne dass ich bei jedem Film selbst Cover suchen wählen muss?
    Und noch eine Frage, wo genau werden denn die cover Bilder gespeichert auf der Box wenn ich sie einem Film zugeordnet habe?