CoverFind 0.9-r5 für die Aufnahmenliste (Movieliste) [End of support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich möchte mir ja die cover bei den ordner anzeigen lassen!

    jeder film liegt in einem ordner mit den subs etc

    ich kann ja im cover find das cover manuell suchen und dann wird es mit auch bei den ordner angezeigt, aber super wäre, wenn sich der ordner automatisch das cover aus dem ordner zieht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AirRailey ()

  • Durch die neue Funktion von Fluid Next werden Filme perfekt für diverse Medienserver mit der Jahreszahl in Klammer benannt. Leider findet Coverfind so kein Cover mehr. Wäre es möglich Coverfind entsprechend anzupassen?

    Beispiel: By the Sea (2015)
  • Dort ist leider kein Cover.
    Jeder neue Film bekommt auf einmal dieses Cover. Ich bekomme die Krise.
    Ich finde einfach keine Lösung.
    Ich habe ein Cover manuell auf einen Ordner gelegt. Jetzt zeigt er bei allen Ordnern das gleiche Cover.
    Die andern Cover sind aber noch alle da und auch richtig.
    Wie löse ich dieses Problem?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G.Hawk ()

  • Hallo
    Ich konnte das Problem jetzt wie folgt einkreisen:
    Ich bin in der Filmliste auf einen Ordner mit Serien gegangen, den er selbst erstellt hat.
    Dann habe ich Cover finden gedrückt.
    Er hat keins gefunden und ich bin auf manuelle Suche gegangen.
    Dann habe ich nur zum Test ein dort angezeigtes Cover gewählt.
    Jetzt zeigt er bei allen Aufnahmen die kein Cover haben dieses Cover an auch außerhalb dieses Ordners.
    Ich habe in den Einstellungen die Coveranzeige zum Test deaktiviert, jetzt zeigt er bei allen meinen Film dieses falsche Cover an.
    Des Weiteren kommt hinzu dass ich bei neuen Aufnahmen auch dieses Cover angezeigt bekomme und wenn ich versuche ein neues zu finden hat dies keinen Effekt. Er übernimmt also das neue Cover nicht mehr.
    Ist das irgend ein Bug oder woran kann das liegen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G.Hawk ()

  • Irgendwo in deinen Verzeichnissen muss ein oder mehrere folder.jpg liegen. Anders kann ich das nicht erklären.

    Hier funktioniert alles wie gewohnt.
  • Alle folder.jpg sind aber Verzeichniscover.
    Cover für die einzelnen Filme, heißen wie die Filmdatei (Filmdateiname.jpg). Wenn du jetzt in jedem Verzeichnis die folder.jpg ist dein Problem gelöst. Du kannst sie auch erst mal umbenennen, wenn du nicht gleich löschen möchtest.
  • Sorry falsch ausgedrückt. Es gibt keine Folder.JPEG.
    Das falsche Cover finde ich in dem Movie Ordner auch nicht.
    Die von mir angelegten Ordner sind korrekt.
    Nur die vom System zusammengefassten Ordner und alle anderen Aufnahmen die im Hauptordner Movie liegen haben dieses komische Cover. Und jede neue Aufnahme bekommt auch dieses Cover.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G.Hawk ()

  • Das kann aber nicht sein. Woher soll das Cover denn sonst kommen? Hast du auch in hdd/movie direkt geschaut? Die virtuellen Ordner interessieren dabei nicht.
    Wie schaust du denn nach ob dort Folder.jpg liegen? Per FTP? Mal danach in /hdd suchen lassen?
  • Per FTP habe ich geschaut.
    Ich habe nach sämtlichen Bildern suchen lassen und dieses Cover was ich meine taucht nirgendwo auf.
    Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit jeden Film der kein Cover besitzt ein allgemeines Cover zu zu ordnen? Vielleicht liegt ja dort irgendwo der Fehler. Es gibt nämlich im Moment keinen Film der kein Cover hat, alle Filme die keins haben müssten haben dieses.