Apple Movie Trailer by Homey[GER]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple Movie Trailer by Homey[GER]

      Original von Homey[GER]
      In meinem "geheimen" non public AppleTrailer Plugin (was man hier nicht findet) updated der aber noch ...


      Apple Movie Trailer Plugin
      Support: i-have-a-dreambox.com



      Einfach per FTP auf die Box ipk nach /tmp kopieren

      installieren per VTI Panel --> ipk/tar.gz Installer

      oder per telnet installieren:

      ipkg install /tmp/*.ipk











      Dateien
    • Original von Megamanwwh
      Verstehe ich nicht ganz, bedeutet das meine Filmauswahl dann so aussehen wird? ALso meine aufgenommenen Filme...


      Nein, damit kannst Du dir die Film Trailer von kommenden Filmen ansehen die Apple zur Verfügung stellt. Schau Dir mal die Seite hier an.

      Tante Google ist auch nicht böse wenn man ihr einfach Fragen stellt :D.
    • Hallo ich bin noch neu auf dem Gebiet der VU+ Duo

      Ich habe mir mal den Apple Movie Trailer by Homey auf meine VU+ Duo installiert. Funktioniert auch alles bestens.

      Meine Frage ist es, ob man die Trailer auch ohne vorher runterladen zu müssen angucken kann wie beim Mytube Player.

      Ich habe nämlich keine HDD drin bzw nur den Flashspeicher von der Box als Speicher übrig. Und wenn man die Trailer immer runterladen muss dann macht es doch beim 2-3 Trailer auf der Box Peng oder nicht?

      bye
    • Das Plugin bietet dir, direkt nach dem Anschauen, die Auswahl zum löschen des Films an.
      Das mit dem "Preload" ist schon ziemlich elegant gelöst da die Videos auf Apple ja immer etwas größer sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koivo ()

    • Zur Not kannst du ja nen USB Stick an die Box packen. Immer noch besser als dauernd im Flash rumzuschreiben / löschen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hi,

      das Plugin ist ganz einfach aus dem Grund mit einem Caching der Filme programmiert worden, damit sich auch DSL-Benutzer mit niedrigen Bandbreiten die Trailer ruckelfrei ansehen können.
    • Hm....

      habe das auch installiert, bekomme aber keine Filme zu sehen. Nur das Auswahlmenü und nach Auswahl des Filmes passiert nix. "Stoptaste" bringt mich irgendwie ins Download-/Aufnahmemenü(?) ich dort etwas sinnvolles machen könnte...rot = alle???? Gelb Grün Blau = nix.

      Habe das 1.3 drauf mit ein paar normalen erweiterungen .... Suomi, gefixtes Mytube, Seekbar, VLN, ....

      Gibt es bekannte Inkompatibilitäten oder Probleme.....

      Netzwerk geht... wenn ich dann abbreche kommt die Übersicht auf der zu sehen ist, das nix downgeloadet wurde....

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Irgendwie kann ich nicht nach rechts und links den Cursor bewegen. Welche Taste muss man denn druecken? Liegt das daran, dass ich eine Neutrino Keymap installiert habe?

      Danke
    • upps, sorry, hab mich beim plugin total verlesen! ;(

      wenn du im plugin nicht mit dem steuerkreuz navigieren kannst, liegt es sicher an deiner neutrino-keymap. würd allen ans herz legen die neutrino sein zu lassen, ihr bekommt ja mit vielen plugins ein problem.

      ohne neutrino funzt der apple-movietrailer bei mir prächtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()