Lipsync bei Vu+Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lipsync bei Vu+Duo

      Hi,

      hoffe der thread passt und bitte um Nachsicht, falls ich den falschen String in der SuFu verwendet haben sollte.

      Die STB ist über HDMI zu einem Denon AVR und weiter über HDMI mit dem LCD TV verbunden.
      Die FW ist VTI 1.3

      Bei allen Sendungen stelle ich fest, daß Bild und Ton leicht asunchron sind.
      Da mein AVR ales encoded habe ich bei A/V Settings AC3 standardmäßig eingestellt und downmix auf nein. (Hoffe, das ist o.k.)

      Dannach kommt Allgemeine AC3 Verzögerung. Ist das die richtige Stellschraube und wie gehe ich damit um?
      Oder wird der Sync gar über den AVR eingestellt.

      Bitte nochmals meine Unkenntnis zu entschuldigen.

      Sunzi
    • normal hast du über HDMI ein Handshaking

      da sollte alles syncron sein ???

      mein Audio-Receiver steht auf Auto

      Gruß Fukkel
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • Habe sicherheitshalber nocheinmal beide Geräte ge-rebooted und es scheint zu passen.

      Zu der Box scheint der Spruch zu passen: The possibilities are infinite.

      Danke Sunzi.
    • Hi,

      so, falls Ihr noch Bedarf dafuer habt: mit den aktuellen Treiber (03.12.2010) funktioniert jetzt erstmalig das Autosync-Plugin) - vormals LipSync-Plugin...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrMatz ()