Dolby Digital Plus 5.1 als standart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dolby Digital Plus 5.1 als standart

      hi,

      bin seit 3wochen stolzer besitzer eines duo2 ;thumbsup: und lese schon einiges interessantes hier im forum aber nun habe ich ein kleines problem was ichs elbst (noch) nicht lösen kann


      man kann ja in den setting seinstellen das automatisch DD als tonformat genutzt wird falls vorhanden. jetzt ist mir aufgefallen das ServusTV die neue tonspur DD+ ausstrahlt welche ja eine höhere bitrate und somit mehr qualität aufweist aber standart nimt mein duo2 mit vti image trotzdem nur die normale DD tonspur und ich muss manuell nachhelfen ;thumbdown:


      hat da jemand ne idee für mich bequemen menschen.
    • Nein, ServusTV (DE) hat DD und DD+
      Wenn mann standardmäßig DD eingestellt hat, wird diese Audiospur auch automatisch vom System gewählt.
      DD+ muß manuel eingestellt werden im Audiomenü (Taste: gelb).
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, war DD+5.1 nur auf ServusTv-Austria .
      Wird aber anscheinend auch da nicht mehr angeboten .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110