Blue Ocean VTi v14! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Maggy,

    ich habe gestern Deinen Skin installiert. Sieht gut aus und funktioniert auch.

    Besonders klasse ist die Einstellung UI (Menü) positionieren mit dem Testbild und den Pfeilen. Super.

    Ein kleiner Fehler ist beim EMC, siehe Screenshot. Beim Datum ist der Wochentag und die Anfangsuhrzeit
    abgeschnitten.
    Außerdem fände ich es besser wenn Anzeige der Laufschrift rechts wäre, da unten nur wenig Platz ist.

    Wäre schön wenn Du das beheben könntest.

    Eine Zusatzfrage die eventuell mit dem Skin nichts zu tun hat, da es auch bei anderen Skins so war:

    Die Dolby Digital Anzeige 5.1 wird nur korrekt bei ARD, ZDF, Servus TV usw angezeigt. Aber bei den HD+ Sendern steht nur Dolby obwohl es 5.1 ist ????

    Und noch mal eine Zusatzbitte : Einen Skin in Rot wie der Dark Red. ( Ich hoffe ich nerve damit nicht )

    danke tamira
    Dateien
  • ja schaue ich mir an bitte screenshots nicht als bmp date ist viel zu groß nur png oder jpg... :thumbsup:

    PS: Dolby Digital Anzeige 5.1 macht probleme nur mit HD+ das weiß ich... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy !

    Ich habe den Skin auf meiner Vu+ Ultimo (Wohnzimmer), super Skin, schaut richtig gut aus, bester Skin bis jetzt !!!

    Im Schlafzimmer habe ich eine Giga Blue Quat mit Open ATV 4.0

    Kannst Du Dein Skin Blue Ocean auch Open ATV 4.0 lauffähig machen? Das wäre so geil.

    Ich würde mich freuen und andere auch bestimmt !!!

    Großen Respekt für deine geleistete Arbeit !!!

    Danke ernstkoi2008
  • @ernstkoi2008

    ja irgendwann kommt noch aber nur auf meine webseite... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Fan Control 2 Plugin geskinnt kommt mit dem nächsten update raus... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hi Maggy

    Bei der Solo² werden mir in der Infobar keine Logos angezeigt, die Pfade stimmen aber, jemand nen Tip warum das nicht will?
    Dateien
    • Test.jpg

      (90,35 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @Ossi72

    Hauptmenü - VTi - einstellungen -Benutzeroberfläche
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hi Maggy

    Bei mir ist es usr/share/enigma2/picon, so habe ich die auf der Platte, brauche irgendwelche besonderen dafür? Habe es mit 100x60 und 220x132 probiert
  • Hallo versuch mal den Ordner"XPicons" auf einem USB Stick!!!gruß!!! entweder usr/share/enigma2/XPicons oder media/usb/XPicons

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritz66-6603 ()

  • Danke möchte das aber ohne Stick lösen, in anderen Skins funzt das ja problemlos nur bei diesem nicht ?-(
  • So sollten dein/deine Ordner aussehen...
    Dateien
    • picon.jpg

      (13,61 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • fritz66-6603 schrieb:

    Na dann usr/share/enigma2/XPicons.gruß!!!

    So hatte ich das auch schon, kein Erfolg, damals hat mir Maggy ne neue Skin.xml gebastelt, dann hats geklappt. Damals war das der Solo² Skin, der läuft jetzt auch sauber, also die Verzeichnisse stimmen.
  • Neues Update, Erweiterte Satinfo in Secondinfobar, Enhanced Movie Center Fix, Fan Control 2 Hinzugefügt, Audio Selection Fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Blue Ocean - Media Portal skin.... ist am anfang der seite zum download bereit... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hi

    So habe es jetzt mit USB Stick gemacht ,da funzt es ,schade das es nicht ohne geht , aber ansonsten sehr gelungener Skin, besten Dank Maggy :thumbsup:
    Dateien
    • Skin.jpg

      (105,44 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )