vu + Bild steht immer kurz beim umschlaten, einstellungen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu + Bild steht immer kurz beim umschlaten, einstellungen???

      hallo hab bei meiner vu+ das problem das beim umschalten immer das bild für ca 1 sekunde hängt. habt schon alles an einstellungen probiert aber bekomm das leider nicht weg. habt ihr das problem auch schon bemerkt????? gruß dom
    • Also ich denke mal das ist Systembedingt.
      Der Tuner muss ja irgendwie das Startbit im Transportstrom des Transponders erst einmal finden, bevor irgend ein Bild angezeigt werden kann. Ich denke die Umschaltzeiten der VU-Boxen sind eh sehr human, da bin ich von anderen Herstellern wesentlich schlimmeres gewohnt.
    • Kannst in den Erweiterungen - Zapmodus auch auf "schwarzer Bildschirm" umstellen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110