verkauf der vu+ ultimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verkauf der vu+ ultimo

      nach langen hin und her,hab ich meine vu+ ultimo verkauft,hab auch keine zeit mehr für die box.das ewige aufspielen,für jede funktion brauchts du eine andere soft.
      und läuft auch nicht so,wie ich mir das vorstelle.funktioniert eigendlich nur mit fremdsoft,die ja normal nicht erlaubt ist.
      da ich ja schon den 922 habe,habe ich mir den 924 mit 2tb geholt.ich muß sagen bild ist viel besser,und die box ist vom gehäuse her viel werdiger verarbeitet.
      und meine frau kommt viel besser damit zurecht.hätte ich schon früher machen sollen.
      ich wünsche hier allen eine gute zeit,und viel spaß mit den bastel-boxen

      onil ;)
    • Ein par bemerkungen: fremdsoftware wie das VTI Image ist nicht illegal. (warum auch?)
      Basteln muss ich nicht viel, ist bei mir schon lange her das ich gebastelt habe (habe auch keine zeit mehr dafür)
      Hier zu hause kommt jeder mit der box klar.

      Ich wünsche dir, auch wenn unsere meinungen unterschiedlich sind, noch viel spaß mit deiner Kathi...
      Falls man nur tv schauen will reicht das ja auch.

      Gruß,
      Clemens
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Richtig konfiguriert muss man an der Ultimo außer mal ein Update ab und nichts weiter machen. Sie ist nem Kathrein haushoch überlegen...
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Viel Spass mit Deiner Neuen ;thumbsup:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Habe mir mal die Mühe gemacht alle bisherigen Beiträge von Herrn onil zu lesen. Eigentlich war die ultimo mal gut gleich wie 922, dann war wieder alles schlecht. Was will der Mensch uns denn nun eigentlich sagen. Ich weiß es nicht und werde es auch nicht vermissen. Es gibt eben Menschen die nie zufrieden sind. Warten wir mal ab, vielleicht sehen wir ihn ja wieder. Ich bin froh eine Vu zu besitzen; alles top. Und vorallem ist sie auch ein schönes zweites Hobby geworden.

      mfg haju204
      Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.


    • Ich hab alle beide Receiver VU+Ulimo und den 922 und bin mit beiden
      zufrieden,man kann auch nicht mehr wie FERNSEH schauen!Mehr will ich
      auch nicht.

      onil


      Ich glaube einfach, dass eine Linuxbox grundsätzlich das falsche Gerät für onil ist. So wie es aussieht, hat er auch mit einem CI-Modul entschlüsselt.
      Wahrscheinlich noch die Originalsoftware drauf gehabt. Alles sehr sonderbar.
    • Zu der Kathrein kann ich nichts sagen, hab ich keine.
      Mein Ultimo hingegen läuft perfekt.
      Und nein, man muss da nicht dauernd was aufspielen, man kann
      aber, wenn man meint es tun zu müssen.
      Wenn ich nicht falsch informiert bin, kann man das auch
      bei der Kathi. Für die solle es ja auch alternative Software geben.
      Nur zum Fernseh schauen tut es in der Regel eine "Baumarktbox" auch.
      Meist billiger (in jeden Bezug) als Kathi und Ultimo.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()