Angepinnt Mirror-Glass 3D Huminator/ design by stefanbenno6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank an @Wolfi-IN und natürlich an @Berlin_Calling für die tolle Vorarbeit, wobei natürlich unser @stefanbenno6 den größten Dank verdient. :thumbup:
      Vielleicht können wir Vodafone KD User uns ja hier gegenseitig etwas auf dem Laufenden halten. Ich tue gerne was ich kann. :)
      Ich bin mit meinen Picons jetzt zufrieden. Eine Handvoll Radiosender passt noch nicht (...eigentlich egal). Ich habe mit der VU+ bestimmt schon zwei Jahre kein Radio mehr gehört. ;wacko:
      Ich schaue da also nur gelegentlich rein, um zu sehen was sich geändert hat. Bei der Gelegenheit habe ich jetzt auch mal meine ganzen Bouquets von TV und Radio ordentlich "durchgefeudelt". War mal wieder fällig...
    • gibt es schon


      upps sorry, war ein anderes Paket von Stefan.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • @theos2 @stefanbenno6 @Berlin_Calling @berlin69er

      Mit Erlaubnis der Beteiligten würde ich, wenn Bedarf besteht, gern meine aktuelle Senderliste für Vodafone Kabel Deutschland inklusive Icons veröffentlichen.

      Die Picons für Kabel werden doch in diesem Thread nicht mehr gepflegt. Würde das nicht in den folgenden Thread von @theos2 passen: Picons für "Kabel Deutschland"
      Die Senderliste habe ich mit Hilfe der "Programmübersicht Digital für Stralsund 1" aus dem Helpdesk im inoffiziellen KDG-Forum entwickelt. Ich hoffe, dass ich das hier erwähnen darf. Es sind natürlich dann nur die lokalen Sender der Region Stralsund enthalten. Andere Regionen müssten dann noch individuell angepasst werden. "Dupl." bedeutet Duplikat. Das sind Doppelbelegungen (z.B bei HD Premium und Sky oder SD-Sender, für welche bereits eine HD-Variante existiert).

      Natürlich geht das nur mit Genehmigung von @stefanbenno6. Ihm gehören diese tollen Icons. Vielen Dank auch an @Berlin_Calling für GEO HD.

      2017-10-12.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich mag Vodafone/KD, PYUR und unity nicht... darum pflege ich dafür selber nichts mehr. Nun weiß ich aber auch, dass Ihr nichts dafür könnt, weil in der Regel die Hausverwaltung entscheidet, wer das Objekt mit Kabel-TV versorgt. Ihr könnt gern Pakete für Euer Versorgungsgebiet in diesem Thread bereitstellen. Ich verlinke es dann in Beitrag #3 und aktualisiere es bei Erfordernis. Da meine Standardgröße 400x240 ist, solltet Ihre die Sat-Pakete aus Beitrag #1 für Eure Sammlung nutzen und ich helfe dann gern aus, wenn Einzel/Sonder-Picons benötigt werden.
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen
    • Mit Genehmigung von @stefanbenno6 habe ich die Satelliten-Picons aus dem 1.Post Mirror-Glass 3D Huminator/ design by stefanbenno6 für Vodafone KDG zusammengestellt und hochgeladen. Die Picons sind momentan für meine Region Stralsund 1 beschränkt.

      Desweiteren habe ich meine zugehörige Senderliste hochgeladen.
      Die Senderliste habe ich mit Hilfe der "Programmübersicht Digital für Stralsund 1" aus dem Helpdesk im inoffiziellen KDG-Forum entwickelt. Ich hoffe, dass ich das hier erwähnen darf. Es sind natürlich dann nur die lokalen Sender der Region Stralsund enthalten. Andere Regionen müssten dann noch individuell angepasst werden. "Dupl." bedeutet Duplikat. Das sind Doppelbelegungen (z.B bei HD Premium und Sky oder SD-Sender, für welche bereits eine HD-Variante existiert).

      @theos2:
      Das ist nur ein Vorschlag. Sollte ich irgendwelche Rechte verletzen, dann bitte löschen. Wenn es gefällt, dann evtl. weitere Picons für lokale Sender ergänzen.


      2017-10-12.png
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • @Wolfi-IN ,
      ich habe habe deinen Post hier her verschoben.
      Es sind Mirror Glass und wenn ich @stefanbenno6 richtig verstanden habe, wollte er diese dann in Post 1 mit aufnehmen, nur nicht supporten.
      Im vorherigen Bereich
      >>>Vodafone Kabel Deutschland-Picons<<< (132x46) s/w "Zombi", (100x60) "Licher Pils Style" und XPicons (220x132)

      finde ich die Picons deplaziert, auch wenn es Kabelpicons sind.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Offensichtlich besteht besteht allgemein kein Bedarf für die Vodafone-Referenzen. Eigentlich wollte ich nur helfen. Ich hatte jetzt bereits das zweite mal diesbezüglich Probleme mit den restriktiven Maßnahmen der Moderatoren. Ich werde die Referenzen ab sofort nur noch für mich privat pflegen, denn sie sind wirklich sehr schön gemacht. Vielen Dank dafür an @stefanbenno6. Die Referenzen für Kabel werden hier nicht gepflegt. Punkt und Ende der Diskussion für mich.
      Leider kann ich den Beitrag 1429 nicht mehr selbst löschen.
    • Hallo, @Wolfi-IN !
      Wenn Du alles nochmal nachliest, dann wirst Du so wie ich bemerken, dass das alles nur ein Missverständnis und ein Problem der Kommunikation war.
      Ich selbst habe auch schon mit der Hilfe eines freundlichen MODs in meinem Picon Thread viel editiert.
      Die Picons bleiben bei @stefanbenno6.
      Nichts für ungut!
      Schlaf noch mal drüber !
      Danke für Deine Mühe und lieben Gruß, T.
    • Hallo !
      Das Bild existiert bereits im Paket im ersten Posting.
      Du musst nur Deine Kanalreferenz als Name des Picons korrekt zuweisen, damit das Picon auch in Polen angezeigt wird. Es ist allerdings einzeilig.
      Dateien
      • IMG_0326.JPG

        (105,84 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Was ein Kindergarten!

      Ich weiss beim besten Willen nicht, womit ich dir nun auf den Schlips getreten habe.
      Stefanbenno bietet an die Picons in Post 1 einzupflegen, wie es auch schon einmal war, nur das er dieses nicht supportet.
      Es sind doch nunmal Mirror Glass Picons und haben die Grösse von 400x240 Pixeln, dieses hatte mit dem Threadtitel im vorigen Upload ( >>>Vodafone Kabel Deutschland-Picons<<< (132x46) s/w "Zombi", (100x60) "Licher Pils Style" und XPicons (220x132) ) nix zu tun.
      Deshalb habe ich diese hierher verschoben.
      Hier steht im Threadtitel nicht SAT only oder bin ich auf dem Holzweg?

      Ich für meine Person sehe kein Fehlverhalten.
      Von mir aus hättest du auch einen neuen Thread mit "Kabelpicons Mirror Glass by stefanenno6" aufmachen können, aber nicht Threads vermischen mit allen möglichen Picons.

      Ich werde auf jedenfall nichts löschen!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Gibt es zufällig schon für den Pop-Up "Sky Halloween HD" ein Picon?
      Betsen Dank