Angepinnt Mirror-Glass 3D Huminator/ design by stefanbenno6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • onkeltommy schrieb:

      Hi

      das ist ja echt geil geworden, aber...kleine Frage, ORF1 HD, ORF2 HD, ATV HD, Servus TV, Super RTL HD....kannst Du die vl noch nachbasteln D: D: D: D:


      @onkeltommy= schalte bitte mal auf ORF 1 HD und dann drücke an der FB MENU/Informationen/Kanal > wenn die Service Referenz mit 1:0:1: beginnt, solltest Du folgendes machen:

      1) lösche alle Sender* ohne Picon in Deiner Favouritenliste
      2) starte einen automatischen Suchlauf mit Löschen der Listen JA
      3) sortiere die Sender wieder in Deine Favouriten ein

      Jetzt sollte die Service Referenz mt 1:0:19: beginnen und die Picons angezeigt werden.

      Viele Erfolg!
      Stefan

      * beide Servus HD, beide ORF HD, RTL und RTL II HD Austria, VOX HD Austria, SuperRTL HD -D-, ATV HD mit ?
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen
    • Hi

      Jep, das wars D: habe in der Senderliste teilweise idente Sender, 1x mit 1:0:1 und 1x mit 1:0:19 .

      Super, vielen Dank !

      Frage am Rande, nachdem ihr so viel mit den Picons herumschraubt, hast Du vl nen Tip zu meinem Problem in diesem Fred :
      Open WebIf - Picons auf einmal weg ?


      ??

      lG

      Tom
      ---------------------------------------------
      Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

      Sry.....kein Support via PN
    • Frau Plön schrieb:

      Gibt es schon Picons für TLC HD? D:


      Hallo Olli,

      nur weil Du es bist ;P

      Bei den ZZ- bzw. XPicons erst darauf klicken und dann erst "Bild speichern unter..." wählen, sonst sind diese nicht in Originalgröße!
      Dateien
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen
    • @stefanbenno6

      Vielen Dank ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

    • RTL Nitro HD

      ... on Air.
      Dateien
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()

    • Danke dir! :thumbsup:

      Gerade den Sender per Suchlauf gefunden und eingepflegt und da ist auch schon das Picon-Set!

      Einfach super!
    • Danke nochmals für die tollen Picons @ stefanbenno6!

      Du hast das Paket "All Size" upgeloaded. Dort fehlt die ZZPicon Grösse.
      Kannst du diese evtl. noch uploaden?

      Ich habe mir erstmal die 220x132 in ZZPicon und ZPicongrösse gebaut, sind in der Höhe natürlich ein wenig beschnitten aber das Logo an sich ist komplett mit Spiegelung zu sehen.
      Wenn erlaubt und gewünscht hänge ich sie gerne an.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Danke!!!

      Man manchmal könnt ich mich in den Hintern treten, wenn ich auf das nahe liegende nicht komme! ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Eine kleine Frage ;)

      n-tv HD sendet ja auch schon. Da wird bei mir aber das Picon von Sport1 HD angezeigt? Woran liegt das?

      edit: Frage hat sich erledigt. Meine Picons waren "schon" 10 Tage alt D:
      Scio ne nihil scire

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jekopo ()

    • Update für TLC HD und iM1 HITS gemäß Corner-Logo plus nuvolari von 13E.
      Dateien
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen
    • Hallo Stefano grosse bitte an dich

      Hallo stefano es sind drei sender dazugekommen bei Polsat und nc+ polen ich gebe dir die infos für die piocns zu erstellen

      Spoiler anzeigen
      Eutelsat Hot Bird 13C (13,0°E)

      tp. 13 (11,449 GHz, pol. H, SR: 27500, FEC: 3/4; DVB-S2/8PSK)



      ID: ID HD

      PID V: 162 (MPEG-4/HD)

      PID A: 88 (pol, AC3), 89 (eng, AC3)

      PID PCR: 162

      SID: 15003

      PID PMT: 1003

      Provider: nc+

      Kodowanie: Conax (nc+), Nagra MA (S4/N3 - nc+, N3 - Cyfrowy Polsat), Viaccess PC 3.0 (Orange)


















      ID: Discovery Turbo Xtra HD

      PID V: 163 (MPEG-4/HD)

      PID A: 92 (pol, AC3), 93 (eng, AC3)

      PID PCR: 163

      SID: 15004

      PID PMT: 1004

      Provider: nc+

      Kodowanie: Conax (nc+), Nagra MA (S4/N3 - nc+), Viaccess PC 3.0 (Orange)










      Wenn du Zeit hast sei so nett und erstelle die picons wenn es dir nichts ausmacht


      Sref: 1_0_1_3A9B_514_13E_820000_0_0_0 DISCOVERY INVESTIGATION HDTV NC
      Sref: 1_0_1_3A9C_514_13E_820000_0_0_0 Name: DISCOVERY TURBOXTRA HDTV NC

      LIEBE GRÜSSE AN DICH STEFANO
      Dateien
      • id-hd.gif

        (15,53 kB, 1.817 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • discovery-turbo-xtra.gif

        (8,77 kB, 1.813 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ...
      Dateien
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen